Suchen Menü

Nun kommen bei mir auf den letzten Metern wohl doch noch ein paar Wehwehchen zusammen

Ich hatte ja bis jetzt wirklich ein traumhafte Bilderbuchschwangerschaft ohne irgendwelche Zipperlein.
Aber gestern beim Zubettgehen und somit beim Ausziehen der Kompressionsstrümpfe hab ich gesehen, dass meine Knöchel ganz dick sind, so wie an dem Tag, wo ich die Kompressionsstrümpfe gar nicht anhatte. Und auch heute morgen war es nicht wesentlich besser.
Nun hab ich erstmal in Totem Meer Flüssigsalz BadeElixier gebadet und jetzt esse ich eine Gurke mit ganz viel Salz. Dazu noch die Schüßler Salze Nr. 8 und 10.
Das olle Wasser krieg ich schon wieder in den Griff *pöh* :-/
LG Sunny 35+4 :IN LOVE: ET-31
Bisherige Antworten

Nun kommen bei mir auf den letzten Metern wohl doch noch ein paar Wehwehchen zusammen

Hallo Sunny,

ja glaube irgendwann erwischt es uns alle!! ;-)
Das mit dem Wasser fängt bei mir so langsam auch an!! Merke es an meinen Händen und Fingern! Die werden auch immer dicker und schmerzen vorallem morgens !! Tagsüber geht es dann wieder!
Hat dir das baden in Salz etwas gebracht? Habe auch schon drüber nachgedacht das mit meinen Händen zu machen. Denn einen Ring hab ich noch an, bekomm ihn aber so nicht vom Finger!! =-O
LG
Jasmin :IN LOVE: 33+5

Nun kommen bei mir auf den letzten Metern wohl doch noch ein paar Wehwehchen zusammen

JETZT darfst Du auch ein bisschen Wasser haben, oder? Trage seit der 15. SSW Kompressionsstrümpfe (hatte mir auch vor zwei Jahren erst die Venen ziehen lassen) und komme ohne gar nicht mehr aus. Ausserdem werde ich noch alle drei Tage Akupunktiert. Aber jetzt...in der 31. SSW hat mich das Wasser auch im Griff. Die Hände sind geschwollen...die Beine auch.
Hey...solange sonst alles o.k. ist!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen