Nun ist es soweit...
eigentlich hatte ich gehofft ein wenig länger verschont davon zu bleiben, aber ich habe heute meinen Zucker gemessen, wie jede Woche und mein Wert lag eine Stunde nach dem Essen bei 180 =-O... :,( Da kann ich mir nächste Woche mein Insulin wieder abholen und spritzen und die Geburt wird dann auch wieder spätestens am Termin eingeleitet :,( und dabei wollte ich diesmal eine ambulante Geburt und gleich nach Hause...
LG Bienchen :ROSE:
Nun ist es soweit...
das ist ja doof ! aber das sit doch immer so wenn man sich was vornimmt dann kommt es anders als man denk! aber ich drück dir weiter hin die daumen damit es doch noch gut aus geht !
Lg Jessie 18+4 :-)
Nun ist es soweit...
Das ist ja echt besch......, aber tröste Dich ich hatte mir das mit der Geburt auch anders vorgestellt und irgendwie kann ich das alles knicken.
Unser Kids zeigen uns dann doch jetzt schon wos lang geht und unser Körper auch!
Fühle Dich ganz dolle von mir geknuddelt!!!!!!!!!!!
Bussi Susi
Nun ist es soweit...
Woher kommt das denn? Bist Du vorbelastet?
Selber spritzen? Das wäre für mich der Horror!!!
Meinst Du nicht, der Zuckerwert reguliert sich wieder???
Lg Melanie 17+6
Nun ist es soweit...
ja ich bin vorbelastet, es steht auch schon in meinem Mutterpass drin... Hatte das schon beim ersten Kind und durch die Hormone kann sich bei einer Frau der Zuckerhaushalt extrem verändern... es war nur eine Frage der Zeit bis es wieder da ist, aber ich hätte nicht so früh damit gerechnet... Gespritzt habe ich auch schon bei der ersten Schwangerschaft, denn sonst nimmt das Baby schaden und produziert für mich Insulin, was mein Körper nicht mehr kann... Das führt zu sehr dicken und großen Kindern und im schlimmsten Fall hat das Kind selber mit Zucker zu kämpfen nach der Geburt... Deshalb muss ich spritzen und nach der Schwangerschaft ist dann wieder alles weg...
LG Bienchen :ROSE: , ich hoffe das war verständlich :-[
Nun ist es soweit...
oh jee, das ist echt mehr als blöd!
Ich werde auch in dieser SS wieder einen Zuckerbelastungstest machen und habe auch schon richtig Bammel davor. Ich hatte zwar zum Glück noch kein Zucker, aber ich bin übergewichtigt und lagere schon jetzt Wasser ein - da besteht natürlich ein gewisses Risiko... :-(
Also nicht so traurig sein, vielleicht macht sich Dein Krümel ja auch ein paar Tage VOR dem ET auf den Weg ;-)
lg
Caro
Nun ist es soweit...
Da kann man nichts durch die Ernährung machen?
LG
Melanie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen