Suchen Menü

Nun ist alles offiziell

Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und weil ich so glücklich war und heut auch die letzte Dienstberatung in diesem Jahr war, hab ich es auch gleich meinen Kollegen gesagt und dannach auch meinem Chef.
Und das war alles total positiv. Die haben sich alle riesig und ehrlich für mich gefreut.
Unseren Eltern wollen wir es aber doch erst zu Weihnachten sagen. Da muss ich mich ganz schön zusammenreisen, das ich das jetzt alles für mich behalten 8-) . Wird mir richtig schwer fallen.
Achso. Und bei der Untersuchung heute hat sich der kleine Wurm auch bewegt. Richtig toll.
Er ist ein bisschen kleiner als er vom Zeitpunkt sein sollte, aber die Ärztin meinte, dass ist noch im Normalbereich. Was meint ihr dazu?
Laut Rechnung bin ich bei 10+0. Und der kleine Wurm ist 9+4.
Und als ich aus der Praxis rausgehen wollte hat mir die Sprechstundenhilfe noch ne gelbe Tasche in die Hand gedrückt. Hab das erst gar nicht geschnallt, sondern nur ins Auto gestellt und bin zur Arbeit gedüst.
Jetzt hab ich grad festgestellt, dass da haufenweise Info- und Werbematerial drin war. Einerseits super, andererseits geht jetzt anscheinend die Zeit in der man ständig mit Werbemitteln bestürmt wird ;-)
Liebe Grüße an alle und allen auch eine schöne Kugelzeit von einer wahnsinnig durch Gück und Freude erfüllten Susi :KISSED:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

gratulation !!!!

dann herzlichen glückwunsch. die ungewisse zeit hast du dann ja jetzt hinter dir!

was für ss-anzeichen hattest du denn in welcher woche?

ich weiss seit heute, dass ich wieder schwanger bin (hatte leider vor kurzem einen abort anfang 6. ssw) und beobachte mich jetzt genau, wegen der ss-anzeichen. geahnt hatte ich die ss schon ein paar tage, aber der ss-test war erst heute positiv.

also, dir alles gute! :DRINK:

gratulation !!!!

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht :).
Ich hatte zweimal nen Abgang in der 6 ssw. sodass ich auch diesmal sehr skeptisch war.
Ich hab bei 5+3 postiv getestet und hatte dann aber auch ein paar tage später schon wieder blutungen, sodass ich dachte, dass es mal wieder schon vorbei sei.
Die Blutung war aber nach einem Tag wieder vorbei und ne Woche später hab ich noch nen Test gemerkt und der war schneller postiv. Danach fings dann auch schon an mit mächtigen Brustschmerzen und großer, großer Müdigkeit. Leichte Übelkeit kam erst später und auch nur selten.
Ich hab am Anfang abgenommen und mein Imunsystem war sehr anfällig, sodass mich ne Erkältung ein zwei Wochen niederstreckte.
Das waren so meine Anzeichen.
Es gab auch Tage, da hab ich mich gar nicht schwanger gefühlt, also keine Anzeichen gehabt, und natürlich gleich befürchtet, dass alles wieder vorbei ist.
Durch meine Vorgeschichte hatte ich aber bis jetzt wöchentlich nen US-Termin, sodass ich mich immer überzeugen konnte, dass der Wurm wächst und das Herzchen schlägt.
Tut mir leid. Ist jetzt ganz schön lang geworden :-X
Was hast du für Anzeichen bemerkt?

herzlich willkommen und halt deinen krümel super doll fest!

herzlich willkommen und alles alles Gute..... lg Melanie

Gratuliere und herzlich willkommen...

na dann wünsch ich dir eine schoene Kugelzeit!!! Bezüglich der Werbung die ist manchmal gar nciht so schlecht ... Bei meinen Sohn habe ich immer unmengen an Windelgutscheine bekommen da habe ichrichtig Geld gespart. Auch für ein paar Babyversandhäuser gibt es Gutscheine ...
Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße Nina mit Gummibärchen(9+2)

Nun ist alles offiziell

Hallo Susi,
also wegen der Größe Deines Krümels mußt Du Dir keine Sorgen machen. Das sind ja nur 3 Tage Unterschied und der kann sich schnell aus einem vielleicht doch verspäteten Eisprung ergeben.
Jetzt genieße erst mal den "Voll-Rausch", finde ich ja mutig, dass Du es direkt dem Chef und den Kollegen erzählt hast..
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen