Hallo ihr Lieben,
bin ja nicht so oft am PC, sondern immer nur mit dem Handy unterwegs, daher schreibe ich auch nicht mehr soviel, weil mir diese Getippel immer zu blöd ist. So kann ich auch nie hier Fotos hochladen und ich brauche immer ewig, bis die auf meinen Rechner sind. Aber nun habe ich ein paar und will sie euch nicht vorenthalten.
Uns geht es super und für alle, die nun bald ihr Zweites erwarten (gelle Claudi), es wird alles viel besser und schöner, als man es sich vorstellt und ja, die Zeit wird knapper, aber es läuft und man wächst in alles rein und man braucht echt keine Angst zu haben.
Wir genießen die Zeit hier echt enorm. Man ist mit zwei Kindern viel disziplinierter und schafft sogar mehr, als vorher :-D. Man weiß nämlich nie, wann man wieder Zeit hat zum Aufräumen und Waschen, etc. so dass man es nicht schiebt, sondern immer dann tut, wenn man gerade ein paar Minütchen hat oder eben sofort. Aber es kommen Kleinigkeiten wie telefonieren und am Rechner sitzen deutlich kürzer, aber es tut mir leid, wenn ich euch gegen meine Kinder tausche, es ist aber wunderschön so :-D.
Hier nun die Bilder:
Erstmal Ole in rosa Gummistiefel:
Merle in ihrem ersten Kleidchen:
Und nun mein absolutes Lieblingsbild von gestern, beide zusammen:
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE: mit Ole 19 Monate und Merle 5w5t