Nun hat sie es selbst getan (mal sehen wie die Nacht wird)...
da bin ich ja gespannt =-O %)
Gruß Julia
na siehste. Die Kinder haben eben ein sehr gutes Gespür für solche Sachen und ich sag immer wenn es ihre Entscheidung war, dann ist es auch die richtige.
Leon ist jetzt seit Samstag ohne Nucki und es klappt super.
LG Marleen
aber nachdem ich 4Mal bei ihr im Zimmer war und gekuschelt hab hat sie es doch geschafft und bis jetzt hab ich nichts von ihr gehört.
Mal sehen wie der Rest der Nacht wird, die letzten tage kam sie immer gegen Mitternacht angelaufen, wenn ich gerade ins Bett wollte %)
Hab allerdings Zweifel dass Oma da mitspielt und das auch durchzieht wenn Lara Morgen bei ihr schläft (sie hat noch nen Schnulli bei Oma, was sie aber sicher nicht weiß, sonst hätte sie den längst geholt).
Gruß Julia
Mal sehen wie es heut bei Oma wird, wie gesagt bin skeptisch %)
Gruß Julia
wünsch euch viel glück für die nacht
alexandra
@Alexandra
Gruß von ausgeschlafener Julia
ich kann es immernoch nicht glauben, Phil (2M.1W.) hat von Mitternacht bis 6:50 geschlafen, ohne Stillpause :-) (üblich sind bei uns 2-3Stunden)
Sie hat ihn vorerst wieder !!!
unsere große Maus hat heute mal wieder nicht gehört - und getestet was eine heiße Herdplatte ist :,( :,( :,(
sie hat dann ganz schrecklich geweint und sich nicht beruhigen lassen, da hat Papa ihr wieder nen Schnulli gegeben.
Zu Oma hat sie den dann auch mit, denke wäre ohne aber auch schwierig geworden, denn als ich Phil gegen 22:45 abholte meinte Oma Lara hat bis vor ner 1/2Stunde gekämpft, war totmüde aber konnte/wollte nicht Schlafen aus Angst dass sie was verpasst.
Weiß noch nicht wie ich das nun weiter handhaben werde :-X
Gruß Julia
Sie hat ihn vorerst wieder !!!
Und wegen dem Schnuller...
sie hat sich selbst schon mal davon getrennt und auch ne Nacht ohne gut gemeistert. Mach dir keinen Kopf und nimm den Druck raus. Vielleicht will sie morgen wieder keinen oder übermorgen oder eben in ner Woche...
Enya hat ja ihren Schnuller von einem Tag auf den anderen mit 18 Mon. abgegeben, aber glaubst du, sie würde ihre Windel hergeben?!? Sie könnte schon "ohne" sein, und die Tage, wo sie's sagt, geht's immer gut. Nur schreit sie prinzipiell "Mama Enya Windel rauf, Enya ist ein Baby!", wenn ich die Windel weglassen will oder hält es auch absichtlich zurück bis sie wieder eine oben hat! Ich hatte vor ca. nem Monat auch die totale Haltung: es reicht und sie soll jetzt... aber ihr Sturkopf hat sich durchgesetzt! (obwohl ich der Steinbock in der Familie wär!:-X )
Und jetzt lass ich sie... und bin wieder viel entspannter... aber das war gar nicht so leicht in meinen Kopf zu kriegen... meine Große war ja mit dem 2. Geburtstag sauber (auch nachts ein Monat später).
LG Viola mit Fiona und Enya
hat nur ganz leichte Verbrennungen an den Fingerspitzen, aber die waren bereits bei Oma wieder vergessen :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen