Nun hat es mich auch erwischt...
habe mich, bis jetzt, durch meine Vorgeschichte, echt zurück gehalten was das ganze mit den Babysachen angeht, gucken kaufen etc....
Aber als ich gestern soo mit unserer "grossen" in Ihrem Spielzimmer war (das ist auf dem ausgebauten Boden) und Sie richtig schön alleine gespielt hat, überkam es mich auf einmal. Ich bin in unsere kleine "Abstellkammer" (steht alles an Babysachen drin was geht) und habe angefangen in die ganzen Kartons zu schauen... oh gott war das niedlich. Die ganzen kleinen Sachen wieder in den Händen zu halten, hätte Stunden weiter gucken können... Und dann ist mir der Kinderwagen ins Auge gefallen, da war es dann ganz vorbei. Wir haben dann den Kinderwagen genommen und wieder soooo richtig fertig gemacht. Karrenaufsatz runter, Hartschale drauf etc. Nun hat es auch mich (ENDLICH) wieder so richtig gepackt und ich könnte jetzt schon mit dem "Nestbau" beginnen. In 14 Tagen wollen wir mit den Kinderzimmern dann richtig durchstarten. Neue Möbel für die grosse das Babyzimmer ins Babyzimmer, neue Tapeten und was man nicht alles noch so braucht.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG
Sandra 21+6
ich hab auch schon ein paar Sachen da. Hole ich immer wieder mal, da wird es nicht auf einmal so teuer. Den Kinderwagen und die Babytrage werden wir warscheinlich im Nov. oder so holen. Sonst steht der eh nur rum. Das ist aber der allerletzte Termin. Wie du siehst mein Nestbaubtrieb hat auch schon begonnen.
LG Catrin
22+2
Hallo Sandra,
na, da geht es Dir so wie mir. Ich habe auch schon die ersten Babysachen gewaschen. Am Samstag war ich auf zwei Kleiderbasaren und habe einen neuen Baby-Autositz von Römer für 25 € gekauft. An dem Teil ist noch nichts dran und ich bin richtig happy.
So langsam plane ich, wie ich das Kinderzimmer gestalten möchte. Anfang Oktober in den Herbstferien will ich es dann angehen.
Eigentlich hatte ich mit der Sache ja schon abeschlossen. Umso schöner ist es, alles noch mal erleben zu dürfen.
LG, Janine (23+0)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen