Suchen Menü

Nun hat es mich auch erwischt...

...und ich bin krankgeschrieben :-(
Diese Woche war wohl doch alles etwas viel für mich.
Montag der Zahnarzttermin, mit Kreislaufsacker nach der "Lokalen" und Mittwoch dann die Trauerfeier, die mich echt ausgeheblt hat. Gestern im Dienst musste ich schon eher gehen und auch mit Ruhe hat sich mein Bauch nicht entspannt. Bin dann abends noch zu meinem FA, CTG glücklicherweise ok aber sehr harter Bauch und Druck nach unten ins Becken.
Nun bin ich Krankgeschrieben bis Donnerstag mit Ruhe, Schonung und natürlich weiter Magnesium.
Liebe Grüße
von sprosse 27+0 (26+0)
Bisherige Antworten

Nun hat es mich auch erwischt...

Hey, mach keinen Quatsch! Füße hoch und Tee trinken, hörst Du?! Hat der FA auch nach der Cervixlänge geschaut?
alles Gute
Jule

Nun hat es mich auch erwischt...

Hallo Jule,
ja bin ganz brav O:-), heute ist absolute Ruhe angesagt!!
Die Cervixlänge ist unverändert gut, alles im grünen Bereich zum Glück! Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
Also, immer schön positiv denken und die Ruhe genießen!
Liebe Grüße vom Sofa ;-)

Nun hat es mich auch erwischt...

Erhol dich gut. Ich bin heute auch mal wieder zu Hause wegen zu starker Bauchschmerzen - wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das nun Wehen sind oder Dehnungsschmerzen... aber beim FA war eben oragnisch alles super, nur ich muss weiter leiden! Denn so richtig hilft mir irgendwie nix. Schmerzen kommen immer wieder.

Aber na ja, das wichtigste ist, dass das Baby wohlauf ist!

Gute Erholung!

Nun hat es mich auch erwischt...

Ui, dann können wir ja zusammen einen Gammeltag einlegen!
Wie weit bist du denn?
Dein FA hat dich aber untersucht und keine Wehen festgestellt, oder wie??
Hilft dir denn Ruhe?
Nimmst du schon Magnesium?
Du hast Recht, dass wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht und mein Kleiner war auch gestern völlig unbeeindruckt von der ganzen Aufregung, hatte eine ganz entspannte Herzfrequenz, das hat mich natürlich auch beruhigt!
Dann wünsche ich dir auch gute Erholung und dass die Schmerzen schnell besser werden!
Liebe Grüße
von sprosse, die es sich bequem gemacht hat!

Nun hat es mich auch erwischt...

Ich war heute morgen nur kurz schnell bei der Ärztin, um den Muttermund und Gebärmutterhals prüfen zu lassen. Alles gut. Ich bin noch garnicht so weit wie die meisten, wenn sie solche Probleme haben - also 27+3. Das Baby ist aber schon ne Woche weiter und ich habe das Gefühl, dass es diese Woche schon wieder mächtig gewachsen ist... entwickelt sich prächtig! Herztöne haben wir garnicht kontrolliert, habe CTG noch garnicht. Ist das eigentlich jetzt schon üblich?

Ich nehme Magnesium und soll mich schön entspannen, Spazierengehen, Schwimmen, Badewanne usw. Vielleicht sind meine Schmerzen - meist nachts am intensivsten - auch nicht von den Kontraktionen, sondern Dehnungsschmerzen... mein Bauch wird zwar hart, aber nicht so spitz oder so.

Wie ist das denn bei dir?

Ich leg jetzt mal ne DVD ein und trinke Tee auf dem Sofa! ;-)

Schönes Entspannen!

Claudia

Nun hat es mich auch erwischt...

Es freut mich, dass auch bei dir sich noch nix am MuMu und der Cervix tut, das sind doch gute Zeichen!
Ich bin ja ungefähr genauso weit wie du eher noch ne Woche zurück(laut Berechnung) aber mein Kleiner ist auch immer ne Woche weiter!
CTG wird bei meinem FA eigentlich auch erst ab der 28+ SSW geschrieben aber als ich letzte Woche zum Glucosebelastungstest war haben sie die Zeit genutzt und schon mal eins geschrieben, naja und da waren ja dann diese Kontraktionen zu sehen!
Es ist schon gut möglich, dass das bei dir "nur" die Dehnungsschmerzen sind.
Mein Bauchi ist oft hart und häufig spannt er dann noch dazu ziemlich fies von innen mit so einem doofen Drückgefühl und dazu kommt noch, dass er eigentlich viel zu spitz ist, nicht so schön rund und kugelig! Das ist auch das, was meinem FA nicht gefällt!
Tee trinke ich auch gerade - hihi, dann laß es dir mal gut schmecken, ich schieb dir noch ein paar Kekse zu deinem Tee rüber......
Gemütliche Grüße

Dann ruh dich mal guuuuut aus und lass dich gut pflegen!!!LG

Dann ruh dich mal guuuuut aus und lass dich gut pflegen!!!LG

Das mit dem Ausruhen wird sich gut umsetzten lassen aber pflegen lassen, darauf muss ich leider verzichten.
Mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs, geht morgens um 6 und kommt abends so 22:30 - 23:00 nach Haus.
Er ist schwer damit beschäftigt das Haus bis zum 20.12. in einen halbwegs bezugsfertigen Zustand zu versetzten, natürlich neben der Arbeit %)
Liebe Grüße
von sprosse

Gute besserung wünsch ich dir!!!Lg Barbara

Danke, lieb von dir!Das wird schon wieder!GLG>>>

Von mir auch gute Besserung. LG Catrin 33+0

Vielen Dank, heut ist es schon besser, die Ruhe tut gut!!GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen