Suchen Menü

Nun hat er mich getreten :-) und unruhige Muskeln

Huhu Mädels!
Gestern Abend war es so weit! Eindeutig! Ich lag in der Badewanne und mit einmal kam ein Tritt von drinnen, den ich selbst sehen konnte [:-} , das ganze dreimal, dann war Schluss. Ach was schön :KISSED:
Ein Problem hätte ich trotzdem ;-) , wenn ich Abends ins Bett gehe, fängt es an. Ich kann kaum die Beine oder Arme still halten, hab so eine Unruhe in den Muskeln. Und jede Nacht schlafen mir die Arme ein :-( , immer der obere (schlaf auf der Seite). Kennt ihr das?
Nehme mind. 3x2 Tbl. Magnesium Verla, meist 4x2 Tbl. .
Aber sonst geht´s mir gut :JOKINGLY:
Lg Kati 20+1 :ROSE:
Bisherige Antworten

Nun hat er mich getreten :-) und unruhige Muskeln

Hallo Kati,

schön das du deinen Zwergi auch spürst;-) (jetzt gibt es unbezahlbare Bauchmassagen ;-) )

Das Problem mit den Muskeln, solltest du aber vom Arzt abklären lassen,vielleicht ist die Magnesiummenge zu viel.Wenn ich auf der Seite liege schlafen mir auch die Arme ein, deshalb lege ich mich nur halb auf die Seite und zum stützen verwende ich mein Stillkissen,schläft sich echt gut;-)

LG Nicole mit Lukas Daniel 25+6

Nun hat er mich getreten :-) und unruhige Muskeln

Hallo Kati,
mensch ist das schön da freu ich mich ja gleich mit [:-}
Das mit der unruhe in den Muskeln habe ich auch... bei mir kribbeln Abends die Beine, als wenn sie einschlafen würden und manchmal fangen sie dann auch an zu ucken, da ich sie nicht stillhalten kann... Aber was das sein soll, weiß ich nicht...
LG Bienchen :ROSE:

Nun hat er mich getreten :-) und unruhige Muskeln

Hallo Kati,

schön, dass Dein Krümmel sich gemeldet hat :)

Ich hatte das Problem der eingeschlafenen Arme auch. Lag zum Einen an einer zu harten Matratze, zum Anderen an der falschen Haltung in Seitenlage.

Ich habe mir dann ein Seitenschläferkissen gekauft (20Eur) Die Stillkissen die ich gesehen habe, waren mir zu teuer (55Eur).

Das Kissen hat mir sehr geholfen. Seitdem schläft mein oberer Arm nicht mehr ein...

Viele Grüsse

Julia 23+0 mit Justus Dylan

@Julia

Wo hast du denn so ein Seitenschläferkissen her?
Lg Kati

@Julia

Hi,

Ich habe es in einem Matratzenladen gekauft ("Psst - das Bettenhaus" hieß das Geschäft).

Manchmal gibt es die auch bei Aldi & Lidl. Weiß nur nicht wie oft...

Ansonsten solltest Du das auch bei Matratzen Concord oder so bekommen.

Mir hat es sehr geholfen, da auch meine Knie anfingen weh zu tun. Drücke Dir die Daumen, dass wenn Du es Dir holen solltest, es Dir auch helfen wird!

Liebe Grüsse

Julia

Nun hat er mich getreten :-) und unruhige Muskeln

Hallo Kati

pünktl.zum Bergfest wirst du getreten,das nenne ich perfekt abgestimmt von deinem kleinen Mann:BRAVO:

Jetzt wird dein kleiner dich regelmäßig treten.[:-}

Zu den Muskeln kann ich nichts sagen da ich sowas noch nie hatte.

LG Ani

Nun hat er mich getreten :-) und unruhige Muskeln

das ist ja schön das du dein Baby jetzt spürst !!! warte ab jetzt wird es von woche zu woche immer häftiger und stärker :-) :-)

Das problem habe ich auch ich muss mal eine hebi fragen was man machen kann dagegen!

aer sonst geht esmir genau wir dir einfach gut obwohl ich jetzt viel zugenommen habe :-[

Lg Jessi

26+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen