Nun hat auch Mathilde ihren ersten Klinikaufenthalt hinter sich gebracht...
wir haben mal wieder laut HIER geschrien als eine Katastrophe auf der Suche nach Opfern war... :-( :-/
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich kopier einfach mal die schon geschriebenen Beiträge darüber hier rein....
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2011/11761492
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2011/11762806
Ich hoffe sehr wir bekommen morgen Entwarnung.... irgendwie muss doch nicht jedes Kind hier irgendwelche Hiobsbotschaften bekommen oder??? :-( :SORRY:
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag mit einem fleissigen "Nikilaus" (o-Ton Mathilde)
GLG Allie :KISSING:
Fragen eure auch so lustig???
Heute hab ich Nachmittags mit meinem Mann telefoniert ob er uns aus der Klinik abholen kann, als ich aufgelegt hatte kam dann:
"War da??"
Ich: der Papa war das
"Meina Papa??? Meina Papa Krojahn??"
Ich: Ja dein Papa war das, der holt uns gleich ab
"O.... is dut!"
Natürlich kommt das lustigste erst durch die Betonung die ich noch im Ohr habe... Schade dass man das hier nicht "rüberbringen" kann...
LG Allie mit 4 schlafenden Kids im Bett und schlafender Tjorven im Bondolino *ächz mein Rücken*...
Ja eigentlich müsste die Kamera laufen, damit man das mal hört...Emilio quatscht auch so süß
Gute Besserung, und hoffentlich kommen keine Hiobsbotschaften.
Auch von uns alles Gute!! Und wir drücken kräftig die Daumen, dass alles ganz harmlos bleibt! LG Melanie
Danke für eure Antworten! Entwarnung!!
das zweite EEG ist viel besser gewesen, was nochmal eindeutig bestätigt hat wie heftig der Schlag aufs Hirn war, aber eben auch zeigt dass sich alles gut uns schnell regeneriert hat!! Ein Glück!!
So ganz nebenbei ist nun auch noch herausgekommen, dass auch Mathilde einen Bereich mit erhöhter Krampfbereitschaft hat (Fokus bzw. sharp waves), wie Ole eben auch... Wir sollen halt wie auch bei ihm verstärkt auf Krampfanzeichen achten, aber mit etwas Glück wird sie nie welche bekommen!!
Ich denke wir werden im Frühjahr auch ein Schlaf-EEG mit ihr machen lassen um sicher zu gehen dass sie im Schlaf keine höhere Krampfaktivität hat wie im Wachzustand und zum Kardiologen müssen wir ja auch noch....
Aktuell ist sie leider mal wieder tüchtig krank, dick Schnupfen, Halsweh, Husten, Durchfall mit wundem Po... viel mehr Infekt geht mal wieder nicht :-(
Und wie das doch immer so schön ist, kurz vor Weihnachten.... Tjorven und Fiona sind auch krank, mein Mann und ich kränkeln noch im Anfangsstadium.... :-/
Hoffe ihr seid alle fit und freut euch auf RUHIGE, schöne und lustige Festtage!! :-)
GGLG Allie
Oh wie schön! Na dann kann Weihnachten ja kommen :-)) LG Melanie
Da bin ich aber froh, dass es erstmal Entwarnung gibt. Was für ein Schreck.....
Wünsche Euch alle gute Besserung, werdet schnell wieder fit. Wir haben die erste Runde krank sein auch schon alle durch %)
lg Armanda
Das klingt schon besser, wenn die Ungewissheit auch noch bleibt ....
Aber ich drücke die Daumen für die Kleine!!!!
GLG Chrissi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen