Nun haben wir uns tatsächlich getrennt...
Bitte, bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht hier war und nicht auf Postings geantwortet habe. Es liegt eine ziemlich heftige Zeit hinter mir. Mein Mann u ich haben uns nach vielem hin und her, nun definitiv getrennt. Nach seinem Ausspruch " du drechige hu** habe ich ihn endgültig rausgeschmissen. Ich bin froh, dass max sowas noch nicht mitbekommen hat. Stellt euch mal vor, er wäre älter, mein Gott. Und das waren nicht die einzigen Beschimpfungen im streit. Wirklich schlimm. Sowas lässt sich nicht mehr kitten. Respekt und Liebe sind
weg. Da gibts kein zurück mehr. Ich hätte mir für Max so sehr eine intakte Familie gewünscht.
Jetzt, wo dieses hin u her endlich beendet ist, fühle ich mich besser, irgendwie erleichtert.
Es gibt jetzt viel zu regeln. Max u ich werden umziehen, finanziell gibt es einiges zu tun. Na ja, das wird schon.
Ich möchte allen Geburtstagskindern die ich verpasst habe, ganz ganz herzlich gratulieren, auch herzlichen Glückwunsch allen U6 ern. Ihr werdet groß. Hier noch kurz unsere maße, 73 cm verteilt auf 11 kg. Der doc war sehr zufrieden. Noch kein problem mit dem gewicht. Alles prima!
Ihr lieben, ich werde mich bemühen, wieder öfter hier zu sein (auch bei fb)
Alles alles liebe,
Mareike und Max, die Sprosse und ihr Schmusekuchen knuddeln euch mal doll!!!
Und den kranken mäusen wünsche ich gaaaaanz schnelle besserung! Werdet schnell wieder gesund!!
schade, ich habe so für euch gehofft! Aber bei diesem Ausspruch wäre ich auch weg, das ist ja völlig respektlos!
Ich wünsche euch, dass alles reibungslos über die Bühne geht, und ihr wenigstens einen Normalen Umgang miteinander pflegen könnt, alleine schon wegen Max, der euch ja beide braucht!
Wünsche euch viel Glück bei Wohnungssuche und Umzug!!!!!
Lg
Rena, Sascha + Joshua
Liebe Sprosse.Das klingt wirklich bös.Warum sagt er sowas respektloses?Alles Gute für Dich&Max.Lg Nina
Ohje... das ist aber wirklich sehr böse von ihm :-( Wünsche dir und Max alles Gute!!! LG
Sprachlos ...
ich bin grad echt fassungslos ... aber wenn ich mir das so durchlese, denke ich, dass du nun die absolut richtige Entscheidung getroffen hast für dich und den Schmusekuchen!!!!! ... Sowas geht überhaupt nicht, solche respektlosen Beschimpfungen... ein Glück das Max den Sinn noch nicht versteht .. aber ich denke die Stimmungsschwankung eines Streites bekommt jedes Kind egal wie klein mit, also prima dass es nun vorbei ist.
Natürlich ist es immer traurig wenn man den Traum einer heilen Familie aufgibt, aber ehrlich ich denke es ist dann besser so. Würde mein Mann da so abdrehen, würde ich auch gehen mit Kind !
Ja nun gibt es viel zu regeln und ich wünsche dir dabei starke Nerven und viel Mut.... Du bist eine ganz tolle Frau und Mama und der Max kann froh darüber sein!!!!...
Und wer weiß, vielleicht schleicht sich eines Tages ein ganz neuer Mann in eurer Leben rein, der dich glücklich macht und Max wie sein eigenes Kind liebt ...
Ich wünsche es euch .. und für die nächste Zeit alles gute
Fühlt euch gedrückt. LG aileen
der spruch ist wirklich krass und nicht zu entschuldigen! manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende (blöder spruch aber eben doch wahr!) und ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit!
du hörst dich alles in allem aber eher erleichtert an, insofern denke ich, ihr schafft das! :THUMBS UP:
gglg alexa
Ach, herrje, das klingt ja schrecklich...
aber Beschimpfungen dieser Art kann man auch wirklich ungeschehen machen noch auf sich sitzen lassen. Ich schick Dir alles an Kraft, was ich aufbringen kann, für die nächste Zeit des Neuordnens und hoffe, dass es Dir mit Deinem Max bald schon viel besser geht!
Courage und einen dicken Drücker
wullerl
hm, jetzt doch :-( ABER, ich denke scheint tatsächlich dann besser sein, wenn einem solche worte um die ohren gehauen werden...
das ist wirklich respektlos =-O
schön, dass sich max so toll entwickelt!!
ich wünsche euch alles, alles gute und es wird schon :-*
glg corinna
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du Dir mit Max ein kleines gemütliches Leben aufbauen kannst und er trotz allem glücklich groß wird!
Dicker Tröstknuddler an Dich und Kopfkussi an Max!
Ach ja, dachte mir schon sowas, als Ihr Euer FB-Profil "getrennt" habt :-[
Liebe Grüße
Tina mit Henriette :KISSING:
Liebe Sprosse.. ich wünsche Dir und Max alles Liebe und Gute...unfassbare aber lg Emmi
Liebe Mareike,ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das du in Zukunft wieder glücklich bist!!!Lg Kati
Hallo Mareike,
das tut mir schrecklich leid zu hören!!!!
Leider kenne ich das aus eigener Erfahrung sehr gut....es ist verdammt schwer und tut tierisch weh. Hatte mich schon wegen des FB-Profils gewundert....
Weiß nicht, wie alt Dein Mann ist, aber es hört sich sehr nach einer Midlifecrises an. Die "Ausbrüche" sind aber nicht zu entschuldigen...geht garnicht solche Wörter für die Mutter seines Kindes.....übelst.
Ich drücke Dir feste beide Daumen für Dich und Max, auf das Ihr Euren Alltag bestens besteht und glücklich "alleine" werdet.
Es tut mir sehr sehr leid für Euch Zwei!
LG Jasmin
Oh Süsse, das tut mir sehr leid! Aber nach dieser Äusserung gibts wirklich kein zurück mehr! Wünsch dir viel Kraft!
Hallo Sprosse, dass tut mir sehr leid, aber nach so schrecklichen Streits ist es wohl keine Basis für eine Beziehung
Fühl dich feste umarmt und ganz liebe Grüße
Nadine
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft
es tut mir wirklich sehr leid für Euch.Ich weiß nicht was ich zu seinem Verhalten sagen soll.Ist der eigentlich noch ganz gescheit?
Sucht Euch ein gemütliches, neues zu Hause,und ich bin mir sicher,daß der kleine Schmusekuchen dort mit Dir zusammen ganz viel Liebe,Halt und Geborgenheit findet.
Alles Liebe ,gglg und Drücker Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen