Suchen Menü

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

Manoman, die Namenswahl - gerade beim Jungen finden wir extrem schwer!!!
Letzter Stand bzw. unsere Favouriten waren ja
Luis (beide), Alessandro (eher mein Mann. Für mich aber zu ähnlich mit Leandro), Valentino (meiner).
Nun haben wir gesagt, wenn uns nicht noch ein Name über den Weg läuft, der uns total vom Hocker haut, bekommt der Kleinste einen Doppelname.
Entweder
Luis Alessandro oder Luis Valentino.
Ihr könnt Euch denken, wer von uns zu welchem tendiert :-D Also, darüber sind wir uns noch nicht einig, wobei die, die wir bisher gefragt haben fanden Valentino dazu am besten :THUMBS UP:
Haben zwar oft gehört, daß der Name Luis ja zu den Trendnamen gehört, aber hier im Norden haben wir den noch nie gehört. Weder Schule, Nachbarschaft, Kita, TM usw....
Wir haben ja beide fest damit gerechnet, daß unsere Große sauer wäre, wenn der Kleine einen Doppelnamen bekommt und sie und ihr Bruder keinen haben, aber da hatten wir uns getäuscht ;-)
Herrlich, KiWa bestellt, fast einen Namen, das sind so die wichtigsten Sachen. Nun fehlt nur noch ein größeres Auto %) und viele viele Kleinigkeiten...
GLG Tanja 29+2
Bisherige Antworten

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

HI Tanja,
mir gefällt auch Luis Valentino am besten :-) .
Ich habe schon diverse Reaktionen auf unsere Namensauswahl bekommen, aber wir lassen uns davon nicht mehr abbringen!
Wie gesagt, hier bei uns stehe ein Ford Galaxy in silber ;-) .
LG Savi 31+2

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

Hihi, ich mußte gestern schon schmunzeln als Du vom Galaxy geschrieben hast ;-)
Mensch, das ist auch wirklich ein total schickes Auto.
Das was uns aber echt noch davon abhält sind eben die fehlenden Schiebetüren. Unsere Auffahrt ist wirklich sehr schmal, da haben wir so schon unsere Probleme mit dem Mondeo.... Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn wir kein anderes finden, daß wir doch darauf zurückgreifen werden. Mit dem kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen!!!
Ach ja, Reaktionen auf den Namen! Es gibt einige (meine SE an 1. Stelle) die den Namen vorher NICHT erfahren werden. Mein Gott, hat die sich eingemischt als es um den Namen Leandro ging. Sie kommt nicht damit klar, daß wir eben die italienisch/spanische Variante bevorzugen.
GLG Tanja

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

Hey Tanja- na da kann man ja nur zur Nameswahl gratulieren :-) und den einen Schritt- sich auf einen zu einigen- der klappt auch noch :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 27+2 :IN LOVE:

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

Hallo Tanja
Dann wirds ein Luis Valentino :-D
Finde ich auch schöner.
Dann drücke ich mal die Däumchen, dass die Große sich nicht benachteiligt fühlt. Und natürlich das Ihr bald ein größeres Auto bekommt.
LG Carmen

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, Luis Valentino finde ich sehr schön, auch wenn es hier in Bayern sehr viele Luis gibt.

LG, JOhanna 27+0.

Nun haben wir endlich (fast) einen Namen!

Huhu Tanja, also hier im Süden gibt es tatsächlich einige Luis, aber euer Luis ist ja EUER Luis und hat seinen ganz eigenen Charakter, deshalb ist es ja auch egal wie viele andere noch mit demselben Namen herumlaufen ;-)
Grüßle von Tina, die gespannt ist für welche Namenskombi ihr euch letztendlich entscheidet.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen