Suchen Menü

Nun habe ich einen KS Termin!!!

Hallo ihr lieben,
so war ich gestern bei FÄ zur VU, beiden Mädchen geht es gut. Jeder wiegt 2500 und sie sind fast gleich groß, leider liegen nach wie vor falsch, eine in BEL und die andere in QL.
Heute war ich dann noch im KH und habe tatsächlich einen Termin zu KS am 18.12 bekommen. Bin erleichtert und denn noch habe riesen Bammel.
LG Inessa 2 x 34+5
Bisherige Antworten

Nun habe ich einen KS Termin!!!

Hallo Inessa,

somit kannst jetzt langsam rückwärts zählen.

Kann verstehen,das du etwas angst hast,ich bin auch ständig in gedanken,wie es wohl ablaufen wird und ob alles gut geht.

Vielleicht hast du glück und bist weihnachten wieder zu hause.

meine Freundin hat Samstag entbunden per KS und darf schon morgen wieder raus.

wünsche dir alles gute.

Das ziel ist in sicht.

Lg barbara 35+0

Nun habe ich einen KS Termin!!!

hi Barbara,
wie du Recht hast! Ich habe die ganze Zeit drauf spekuliert, die Weihnachten zuhause zu sein! Denke, dass die Zwerge haben dann schon mindestens 2700 und somit gut dabei.
Dir wünsche auch noch etwas kraft und Geduld zu behalten. Druck dir die Daumen! Du arme, hast wirklich nicht leicht :SORRY:
LG Inessa

Nun habe ich einen KS Termin!!!

Naja,aber bei mir seh ich momentan kein ende in sicht.Du weißt wenigstens schon,wann der Tag X ist.

ich weiß,das der Fa sicherlich nur das beste für mich und den kleinen möchte,aber eine klare aussage wäre mal nicht schlecht.Ständig dieses,kommen sie donnerstag,kommen sie dienstag,das nervt so langsam.

Naja,da müssen wir halt durch.

Aber bei dir scheint es ja recht gut zu laufen,normalerweiße holt man ja zwillinge immer so 4wochen früher,bei dir glaub ich nur 2wochen,oder??

LG Barbara

GLG Barbara

Nun habe ich einen KS Termin!!!

3 Wochen, wobei Mumu bei mir schon Fingerdurchlässig ist. Habe da auch ständig Angst, dass es früher schon los geht.
LG Inessa

Nun habe ich einen KS Termin!!!

Hallo Inessa,

uih, da geht es ja langsam los. Ich hab morgen Vorstellung im KH und hoff auf einen KS-Termin (da ich mir ganz sicher bin, der Zwerg liegt in BEL) auf dem 19.12. Eher geht bei mir nicht, ich muss am 17.12. mit meinem Sohn zur HNO-OP. Und ich mach mir auch so meine Gedanken wegen dem KS - da hab ich mehr Schiss als vor ner normalen Geburt.

LG Nicole 35+3

Genauso auch ich!!

WOW - nur noch 16 Tage schwanger - seltsames Gefühl oder!!!

Hi Inessa,
ich finds so toll, dass Deine beiden Mädels so gut versorgt sind in Deinem Bauch und noch 2 Wochen weiter haben sie sicher beide knapp 3000 g :-)
Genieß die Tage noch mit den zweien IM Bauch .... GGGLG *milena* 30+1
:IN LOVE:

Klar, denn das ist letzte SS, mehr wird nicht geben. LG

Nun habe ich einen KS Termin!!!

Wow, 18.12. das ist ja echt nicht mehr lange hin.

Schön, dass es denn Mädels gut geht und mit dem KS, dass wird schon. Ich denke, die Ärzte wissen, was sie tun.

Alles Liebe für dich.

Caro, 27+3

Danke dir))) Ich möchte doch hoffen! ))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen