Suchen Menü

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Hallo Mädels,
jetzt bin ich in der 9. Woche ... Nächste Woche Donnerstag fahre ich nach Kassel zu meinen Eltern. Wenn ich zurück bin kommt schon meine Hebi. Das heißt, ich wollte wenn dann davor noch zum Doc. Hab mal eben schnell nen Termin ergattert! :)
Morgen 12 Uhr!!!
Ich hoffe die Große lässt sich bei der Oma parken, die wollte ich eigentlich ungern beim vaginalen US dabei haben ... kann mir die Fragerei im Auto dann schon gut vorstellen ... :-D (und ich mag kaum an das Nachmachenwollen zuhause denken!!! Sie legt jetzt schon imaginäre Slipeinlagen in ihre Unterhosen ... =-O =-O )
GlG und einen sonnigen Tag,
Svenja, heute 8+0
Bisherige Antworten

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

:-D :-D :-D . Dein Mädel is ja herrlich. Das sind dann wohl die kleinen Peinlichkeiten, die einem mit Kindern ins Haus stehen. Musste gerade total über deinen Bericht lachen.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Kleene bei Oma loswirst und dir sämtlich Erklärungen erspart bleiben.
LG
Manja (die immernoch grinst) ;-)

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Ja lach Du nur ... das kommt auch noch auf Dich zu!!!! Warts nur ab!! :-/
:-D :-D :-D :-D Ist echt der Hit, welche Peinlichkeiten man da so durchstehen muss. Ehrlich! *kopfschüttel* ... Man muss soooo aufpassen was man sagt und tut! 8-)
LG
Svenja

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Hallo Svenja,
dann wünsche ich dir viel Spaß morgen beim Baby-TV. Das mit den nachmachen kenne ich-mein Sohn hatte gesehen was ich mit den Tampons mache und fragte mich auch alles mögliche darüber. Wobei ich dann einige male sagte, dass ist nur für Frauen nix für Männer. :-D
LG Anna

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

*lach* ... jap, DAS hab ich allerdins vermieden. Die zwei Zyklen die ich vor der SS grad hatte und OBs brauchte bin ich allein aufs Klo gegangen!!! Irgendwie ... Nee, nee, mir ist einfach keine passende Erklärung eingefallen. %)
Ohmann ... da macht man was mit! :-D :-D
LG
Svenja

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Na, dann wuensche ich dir doch das alles gut laeuft, morgen, und dass du ein schoenes Bildchen mitbekommst.

LG, :KISSING:

Sylvie

Dankeschön! Ich will es hoffen!!! :) *schmatz* Svenja

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Hallo Du Suesse,

wow...schon 9. SSW, da waere ich auch schon gerne. *Dichbissibeneid* ;-)

Ich bin gespannt, was bei Deinem US-Termin morgen rauskommt und werde Dir fest die Daumen druecken - an Dich denken kann ich um die Uhrzeit noch nicht...da schlaf ich hier in Kanada naemlich noch. :-D

Hihi..jaja, Kinder sind doch manchmal unglaublich, gell.

Viel Spass bei Deinen Eltern.

Knuddel und Knutsch,
Bianca (4+5) und ohne morgendliche Uebelkeit

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Hallo Schnecke,
ich staune selbst, dass ich schon so weit bin ... wo sind nur die letzten 5 Wochen seit pos. Test geblieben??? *such* ... Wie verflogen ... wenn das so weitergeht, hab ich übermorgen (gefühlt natürlich!) mein Baby im Arm!
Danke fürs an mich denken! Du musst dann allerdings von mir träumen!!!! Schaffst Du das?? :)
Dicken Schmatzer von
Svenja

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Hallo meine Suesse,

also ich geb mir aaallergroesste Muehe zumindest von Dir zu traeumen, na logo. :KISSING:

Um noch Deine Frage bzgl. den 5 Ampullen Blut zu beantworten: ich muss meine Schilddruese regelmaessig kontrollieren lassen, weil ich da ein bisschen Probleme mit hab. Und jedes mal nehmen die sooo viel Blut. %)

Bussi fuers Baeuchle und KNuddler fuer Dich,

Bianca (4+5) und jetzt schon mit Bauch =-O ...mein Mann hofft auf Zwillis =-O :HEADSHOT:

Was wie Du auch?

Jetzt schon nen Bauch?? Unglaublich? Und das ist auch nicht nur gebläht? Irre!! ... Na dann ... hat Dein Männe vielleicht sogar Recht?! *kicher* ... Mein Männe hofft auf NICHT Zwillis! ;) Redet uns aber schon dauernd ein, es sind zwei ... :-D

Nun hab auch ich nen Termin zum US!

Huhu Svenja,
wow, schon 9. Woche :-)
Das ging aber ruck zuck mit einem Termin. Freue mich, das Du morgen Dein kleines sehen darfst :IN LOVE:
Deine Grosse ist echt zu gröhlen :-D
Ich denke morgen an Dich!!!
Lass Dich knuddeln :KISSING:
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen