Suchen Menü

Nun geht die Zeit doch schnell rum..oder wie findet ihr`s?

Ihr lieben,

wenn ich sehe das ich seit gestern schon in der 15. Woche bin, denke ich wow die Zeit ging doch schnell rum. Klar am Anfang war die Überkeit usw..da, doch im Nachhinein ging es doch schnell, oder wie empfindet Ihr das ?

Mein einzigstes was mir keine Ruhe läßt ist das Outing, klar ist die Gesundheit des Krümels das wichtigste, doch ich kann es kaum abwarten und habe mir deshalb auch für den Donnerstag nochmal einen Termin für einen US (klar, muß selber bezahlen ) geben lassen und hoffe das diesmal das kleine da nicht wieder im Schneidersitz fest sitzt..;-) Wenn nicht, dann muß ich nochmal 2 Wochen warten...:-) , wäre ja auch nicht schlimm...

Liebe Grüße und einen schönen Montag noch

Alexandra

Bisherige Antworten

Nun geht die Zeit doch schnell rum..oder wie findet ihr`s?

Hallo Alexandra,
doch, du hast Recht, ab morgen bin auch endlich bei 12+0 [:-} . Tja, damit ist 1/3 geschafft =-O
Allerdings ist bei mir noch die Sorge wegen der Ringelröteln und ich warte nun sehnsüchtig auf den 23. April, denn da habe ich den nächsten FA Termin! Ich hoffe sooo sehr das es Krümel gut geht!
Das Outing spielt für mich diesmal keine Rolle, ich hab ja ein Junge und ein Mädchen ;-)
Lg Kati 11+6 :ROSE:

Nun geht die Zeit doch schnell rum..oder wie findet ihr`s?

Hallo Alexandra!
Wem sagst du das!
Ich hab bald die Hälfte geschafft! =-O
Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen wegen dem Outing...bei mir hats heute nicht wirklich geklappt, der FA war sich nicht sicher.
Aber vielleicht hab ich beim Organscreening in 2 Wochen Glück :-)
lg, Cora (19+1)

Nun geht die Zeit doch schnell rum..oder wie findet ihr`s?

bei mir vergehen die Tage nun seit ca 4 Wochen wie im Flug..is echt der Hammer...
Diese Woche hab ich dann sogar schon halbzeit ;)
(einfach mal bei 38 Wochen für Zwillis gerechnet ;) ) [:-} [:-} [:-} [:-}
Ach ja...is echt der HAmmer wie schnell das nun geht..vor allem freu ich mich riesig darüber...
in der 15. SSW hatte ich noch nicht das glück zu sehen was es wird...
Naja,denke meine FA dachte das es da noch nicht sciher sei..obwohl ich schon in der 13 SSw gesehen habe,das mein rechtes baby ein Junge wird...das war im US damals gaaaanz eindeutig [:-} [:-}
Für das zweite wusste ich auch das es ebenfalls ein Junge wird...hab aber dennoch gehofft,das evtl ein Mädel dabei ist :-)
Seit Donnerstag letzter Woche hab ich nun mein offizielles Outing meiner beiden Jungs :-)
Wünsche dir zu deinem US jedenfalls viel Glück das ihr es sehen könnt :-)

Nun geht die Zeit doch schnell rum..oder wie findet ihr`s?

ja die zeit geht echt schnell rum und ich sitze auch schon auf heiße kohlen und möchte gerne wissen was es wird! :-)

Lg Jessie

18+0

Nun geht die Zeit doch schnell rum..oder wie findet ihr`s?

Hallo Alexandra!

Du hast recht, die Zeit vergeht echt schnell jetzt. Ist irgendwie als ginge man nen Berg hoch, dessen erste Steigung bei der 12ten Woche endete und jetzt wirds leichter hochzusteigen (hab die erste Etappe zwar gerade erst hinter mir, aber ich empfinde es trotzdem so...)

LG Tamara (heute 13+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen