Suchen Menü

Nun gehe ich auch zum Arzt...

So,

nun fahre ich doch noch zum Arzt. Ich habe seit gestern abend so komische Bauchschmerzen. Unter dem Bauchnabel, fühlt sich wie eine Entzündung an und ist non Stop da.

Habe vorhin bei meinem Arzt angerufen und die meinten ich solle lieber vorbei kommen...nun drückt auch mir bitte die Daumen..

Melde mich später wieder..

Alexandra

Bisherige Antworten

daumen am drücken !

Zuerst mal lieben dank für die Daumen..

Nun es wurde ein Ultraschall gemacht, Herzchen schlägt und es ist 5mm groß/klein, also alles zeitgerecht.

Woher meine Schmerzen kommen, konnte mir mein Arzt nicht sagen, hat anscheinend nichts mit der SS zu tun...hoffentlich.

Alexandra

Hallo meine süße Maus,
ich hab genau das gleiche "Problem" wie Du. So ein komisch stechender Schmerz unter dem Nabel. Mal bilde ich mir ein, es sticht links davon und mal bilde ich mir ein, es sticht rechts davon.
Da wir beide ähnliche Symptome haben, scheint es normal zu sein [:-}
*knuddeldich*
TinkiTini mit Rasselbande :-*

Ist wirklich komisch, mit jeder SS kommt etwas neues dazu...Ich habe mich nun schön geduscht und lege mich jetzt ein wenig auf die Couch und versuche zu entspannen...

Genauso wie Du es beschreibst ich es eben auch bei mir. Der Arzt meinte falls es die nächsten Tage nicht weg geht, soll ich mal zum Hausarzt gehen.

Heißt also wie immer abwarten...

Schönen abend noch

Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen