Suchen Menü

Nun fangt es richtig an..

bis jetzt hatte ich "nur" mit Müdigkeit und Lustlos sein zu kämpfen, doch seit zwei Tagen merke ich auch, wie empfindlich ich geworden bin und alles nervt mich. Wenn die Kids spielen und klar auch laut sind, könnt ich grad durch dreh (natürlich behersche ich mich;-) ). Auch so hab ich keine Lust zu reden zbs. mit meinem Mann oder zu telefornieren. Auch so würd ich am liebsten die ganze heulen, weiß auch nicht warum..wohl die Hormone...

Mensch, mensch hoffentlich haben wir die erste Zeit bald hinter uns...

An alle denen es auch so geht...

Lg.

Alexandra

Bisherige Antworten

Nun fangt es richtig an..

Hi,
das geht mir heute schon den ganzen Tag so :,(
Liegt aber wohl eher an der momentanen unsicheren Situation.
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch und das es bald wieder nachlässt.
GLG, Anshy

Das kenn ich....

Hallo......
schön, an Deinem Nick merkt man, wie schnell eine Woche vergeht :)
Mir geht es genauso!!!!
Meine Horrorübelkeit legt mich seit einigen Tagen "nur" noch in Wellen flach, allerdings habe ich sehr oft Sodbrennen.
Müde sowieso, weil ich nachts nicht so gut schlafen kann....
Ja und vom empfindlich sein sowieso :(
Mir ist alles zuviel.....ich kann nicht mehr...habe Wäsche die ich vom keller hoch und runter tragen muß, aber wg. den SB am Donnerstag soll ich mich schonen....
Ach ja, was soll man machen!
Irgendwie hab ich immer was, was mich stört und das merken auch meine Mitmenschen :(
Ich mein alles nicht böse ....
Du siehst also, es gibt noch einige hier, die es ähnlich geht...
Lg Melanie 8+3 die gerade ne WElLE Übelkeit hat *k...*

Sodbrennen..

Hallo Melanie,

nimmst Du etwas gegen Sodbrennen ?

Ich hatte das die ersten drei SS und da mit mir "Kaiser Natron" (oder ähnlich geschrieben) sehr geholfen. Kennst Du das ? Gibt es zbs. bei Rewe wo die Backsachen stehen, dies verwendet man auch um das der Kuchen auf geht..hört sich komisch an..ich weiß..Das ist Pulver und kommt ca.1 Teelöffel in Glas Wasser, half mir wunderbar. Ist ein altes Familienrezept sozusagen und natürlich auch nicht schädlich..

Schönen abend noch..

Alexandra

P.S.: Ja, die Zeit vergeht doch, dachte ich mir acuh als ich heut die 7.Woche eingetragen habe...

ich fühle mit dir weil es mir genauso geht !

Nun fangt es richtig an..

Hallo,

also ich merke noch gar nichts, bin aber auch noch nicht so weit. Habe aber schon bei meiner ersten SS keine Probleme gehabt. Nur ein bischen Müdigkeit, was ich aber eher auf die Umstellung meiner Arbeitszeiten geschoben habe.

LG, Viktoria

Du schreibst mir aus der Seele...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen