Suchen Menü

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

Hallo
nachdem ich gehofft habe den kleinen normal aus BEL entvbinden zu können hat sich das Blatt heute gewendet und er liegt genau mit den Füßen unten und nicht mit dem PO :,(
Jetzt habe ich für Freitag früh den KS Termin bekommen was ich eigentlich nicht wollte habe bis zuletzt gehofft.
Das ist nun mein 2. KS sagt mal ist der 2. KS schlimmer wie der erste weiß das jemand.
Ach man bin schon etwas traurig darüber.
Purzel71 :,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

hallo purzel,
kann dir auf deine kaiserschnittfrage leider keine antwort geben - aber ich drück dich mal ganz fest und hoffe das du nicht mehr so traurig bist wenn du dein baby im arm hältst - egal ob kaiserschnitt oder normal....noch zwei tage dann hast du ihn im arm...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

liebe purzel,
mensch, das ist ja schade :-( .
ich muß meinen kleinen (unsere nr.5) leider auch mit ks entbinden :,( - so ein mist. aber leider nicht zu ändern.
bei mir ist es dann der dritte ks. zum zweiten ks kann ich dir sagen, daß er ganz genauso war wie der erste (bzgl. schmerzen, narbe etc.) - also kein sorge deswegen!!!
kopf hoch - am freitag hast du deinen schatz im arm :IN LOVE: und dann ist es im nachhinein irgendwie egal, wie er dorthin gekommen ist (das sage ich mir jetzt immer zum trost...).
glg nike

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

hallo,
ach mensch das ist doof das sich dein kleiner nun wieder gedreht hat und nun auch noch die füsse unten hat :(
der 2. ks ist nicht schlimmer als der erste finde ich zumindest, aber jeder empfindet das anders!
freitag darfst du schon dein baby im arm halten und mit ihm kuscheln und das tröstet doch über den ks hinweg.
LG
Tanja

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

Hi,
also Alina war auch der zweite KS, und ich fand den noch angenehmer als den ersten, hatte danach keine Schmerzen, war genausoviel oder wenig in meinen Bewegungen eingeschränkt wie ne Mama die spontan entbunden hat...
LG
Bianca

*einschleich*

Ach Menno, tut mir sooo leid. was macht denn der kleine Mann für ein Blödsinn :-X :-X :-X :-X

Ich hab heute gerade an Dich gedacht und wollte mal nachlesen wie der stand der dinge ist bei EUCH und nun lese ich das. so ein Mist... Aber hey, hauptsache er kommt gesund auf die Welt...

Ich wünsch Euch alles Gute und trotzdem eine schöne Entbindung und eine superschöne Kuschelzeit...

LG Kaja

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

ich wünsch dir ganz viel glück für fr. lg lilli

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

Hallo Purzel, das tut mir sehr leid, dass es nun doch nicht so gelaufen ist wie du es erhofft hast. Ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Entbindung und drücke natürlich die Daumen, dass alles gutgeht!!!!! Trostknuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+0 :IN LOVE:

Nun doch kaiserschnitt!!!!!!!

Hallo Purzel,
dein Kleiner ist ja noch ganzschön beweglich. Vielleicht tut sich ja noch was; ich weiß ja nicht wie weit du bist. Bei mir verändert sich die Position seit 2 Wochen schon nicht mehr: Immer Rücken auf der rechten Seite ...
und es wird immer ruhiger ..
Zu deiner KS-Frage kann ich dir nicht viel sagen, denn ich hatte bislang erst einen und drumherum jeweils eine Spontangeburt.
Ich drück dir die Daumen!
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen