Suchen Menü

Nun brauchen wir Daaaaaaaaaaumen.... ;o)) Drückt ihr ganz feste???

Hallo ihr Lieben,
ja ich habe mich tatsächlich heute morgen wieder auf den Weg gemacht!!! Bin leider nicht so früh los gekommen wie ich wollte (7:30h) sondern erst um 8:20h..... Der Vermieter sollte ja um 9:30h dort erscheinen.... Ich weiss zwar nicht WIE ich das geschafft habe, aber um 9:40h war ich dort..... er hat gerade anderen Interessenten Tschüss gesagt und hatte dann zufällig 15 min. Zeit bis die nächsten kamen... :-[ so langsam fange ich an es unheimlich zu finden wie das alles passt...
Er (Arzt in NRW) und seine Frau sind unheimlich nett, irgendwas um die Anfang 50 würde ich Tippen, und ich habe unsere Situation so gut ich konnte dargestellt. Es war ein wirklich sehr positiver, freundlicher und sympatischer Kontakt!
So nun heisst es abwarten, er will sich bis morgen melden wer das Haus bekommt!!! Ich denke ich habe alles getan was ich konnte und wenn wir es nun bekommen dann ist es auch für uns "gedacht", wenn er sich jetzt gegen uns entscheidet dann kann ich es auch akzeptieren und mir sagen ok es ist eben nicht "unser" Haus, es wird sich schon noch was anderes zeigen....
Aber furchtbar aufgeregt bin ich trotzdem!!!!!!
Drückt ihr uns die Daumen dass es klappt???
Ich meld mich sobald ich was weiss und die Zeit finde!!
GGGLG Allie :KISSING: 32+6
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind gedrückt, würd mich für Euch freuen, wenn das gleich klappt. LG Diana

Das geht ja holterdipolter jetzt! Daumen sind feste gedrückt - spannend...!!

Ja klar, ich wünsche Euch sehr, daß es klappt!!!!!! Liebe Grüße

Daumen sind ganz feste gedrückt. LG Kristina

Oh wie spannend!!! Bin cih gleich mit aufgeregt!!! *daumenquetsch*

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Drück' natürlich auch feste mit! Würd' mich so freuen für euch, wenn's klappt!!!!

Drücke dir auch fest die Daumen!!

Ich drücke auch ganz fleißig meine Däumchen. GLG>

Daumen sind gedrückt ....große Onkel gleich mit ....LG Steph

Klar drücken wir ;-) Viel Glück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen