Suchen Menü

Nun aber Tschüssi... :o(

Hallo Ihr alle,
nachdem ich nun gestern zur AS war, möchte ich mich heute von Euch verabschieden.
Gestern ist alles gut gelaufen. Ich habe außer dem Pikser für die Kanüle im Arm nix mitbekommen und nach gut einer Stunde war ich wieder wach und mittags konnte ich wieder heim. Seit dem ruhe ich mich auf der Couch aus ;-) Meine Mutti war gestern hier und hat sich Nachmittags um Lukas gekümmert...heute holt ihn der Schwiegerpapa von der Krippe ab und macht Nachmittags was mit dem Knirps.
Mir geht es soweit ganz gut und ich denke in den nächsten Tagen bin ich wieder richtig fit...
...und dann starten wir bald den nächsten Versuch :-)
Deshalb bin ich auch sicher, dass ich Euch hier bald wieder besuchen komme, nämlich dann, wenn ich mich in einem anderem Forum anmelde!
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Kugelzeit - genießt die Schwangerschaft und freut Euch auf eure Würmchen.
Alles liebe
Eure Susi
Bisherige Antworten

Nun aber Tschüssi... :o(

Liebe Susi,
das hört sich schon wieder sehr positiv an. Ich bewundere Dich, dass Du soviel Kraft hast und schon wieder an die nächste ss denkst. Es ist schön, dass Du von deinen Eltern so unterstützt wirst.
Ich wünsche Dir ALLES GUTE und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt! :THUMBS UP:
LG
Nadine

Nun aber Tschüssi... :o(

Hallo susi,
ich wünsch dir alles gute und drück die daumen, das du ganz schnell wieder schwanger bist....
ggglg motschekiepchen

Nun aber Tschüssi... :o(

Liebe Susi,
ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!!
GGLG und alles gute Sandra

Alles gute für die zukunft und baldige neue SS

Nun aber Tschüssi... :o(

Liebe Susi,
ich hoffe, dass Ihr mit dem Verlust einigermaßen klar kommt und der nächste Versuch erfolgreich ist...
Liebe Grüße
Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia in ihrem Bettchen und Bauchzwucki, 10+4

Nun aber Tschüssi... :o(

Hallo Susi,
Ich wünsche dir auch alles Liebe und hoffe, dass du uns ganz schnell besuchen kommst mit schönen Nachrichten.
LG, tina (14+5)

Nun aber Tschüssi... :o(

Liebe Susi, zum Glück hast du alles gut überstanden und jetzt auch Hilfe, damit du dich noch bissi schonen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen neuen versuch, und dass dann alles gutgeht!!!!! Knuddler von Tina :-*

Alles Gute für den nächsten Versuch!

Liebe Susi!
Ich freue mich, dass Du alles gut hinter Dich gebracht hast und so positiv nach vorne schauen kannst.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne nächste SS und melde Dich doch mal wieder!
LG von Sunflower

Ich wünsch dir alles gute für Zukunft und das es bald klappt!! glg michi

Danke für Eure lieben Worte und Wünsche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen