Notoria hat heute per Notkaiserschnitt entbunden
Ist fit und atmet alleine.
Liebe Domi wünsche dir auf diesem WEge nochmal alles alles gute zum Familienzuwachs und eine schöne Kuschelzeit.
LG Manu
Huch... das kam ja plötzlich!!! Alles Liebe und Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Domi, ich hoffe sehr dass klein-Bennet seinen plötzlichen Start in diese Welt gut verkraftet und ganz schnell kräftig genug wird um mit dir nach Hause zu dürfen!!! Hoffe dir geht es auch gut und der Schock war nicht allzu groß.
Eine schöne Kennlern- Kuschelzeit zu viert wünsche ich euch!!!
GLG Allie
Na, das sind ja Neuigkeiten! :ROSE:
Grüß' Domi ganz herzlich von mir! Wünsche Ihr und dem kleinen Bennet, daß sie bald fit sind für eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.:THUMBS UP:
Weißt du zufällig, warum oder wie es zum Not-KS kam?
LG Katja
das ist aber jetzt wirklich eine Überraschung!! Ich bin sehr froh, dass trotzdem alles anscheinend gut gelaufen ist und Dein kleiner Mann fit ist!!!! :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und dass Ihr bald aus dem Krankenhaus nach Hause kommt, um Eure Familie und den neuen Erdenbürger so richtig zu genießen!!
Alles Liebe
katrin
Na, hoppla! Da hatte es jemand ja seeehr eilig!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt deines Bennet!!!
Ich wünsche euche eine schöne Kennenlernzeit!
glg tine
auch ich wuensche dir und deinem Sohn (und natuerlich auch deiner ganzen Familie) alles Gute und dass ihr die Situation schnell geniessen koennt.
LG Nina, die aus Zeitgruenden nicht so oft hier postet
LG Kristina
Oh je, bei solchen Meldungen mischt sich immer der Schreck über die ungeplante, zu frühe Geburt mit der Freude über das neue Kind...
Ich hoffe, daß der kleine Mann bald bei seiner Mama schlafen darf - falls das noch nicht der Fall ist - und sich die Familie erholt, so daß sie ihr Glück genießen können!
Liebe Grüße, Inken
Von uns auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Oha bisschen früh, aber ganz herzliche Glückwünsche von
Huch! Alles alles Liebe und Gute den beiden!Und toll das der kleine Mann so fit ist!Viel Glück weiterhin! GLG->
Ups... dennoch die allerherzlichsten Glückwünsche und
Hauptsache es geht Ihnen beiden soweit gut.
Also nochmal Glückwunsch zur Geburt von Bennet.
LG Schnucki mit Sara inside 30+6 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! LG
Oha, ein wenig früh... trotzdem einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit! lg
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für eure Familie und dass ihr bald nach Hause dürft! LG
Mensch Domi was ist denn bei Dir los:-X
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Frühstarter.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und natürlich auf FOTOS!!!
LG Melli +CLara 31+3:IN LOVE:
Ups...da wollte aber einer schnell auf die Welt....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute ...GLG Steph
Happy birthday to Bennet happy birthday to ......:-))))) aaaalles guute wünsch ich.
Ojeeeeee, das hört sich ja nicht so gut an :-/ Die Arme!
Aber dennoch: Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Bennet. ICh wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und schnelle Erholung.
GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+0
Herzlich willkommen kleiner Bennet...
Alles alles Gute an den kleinen Mann und an die Mama natürlich auch. Warum Notkaiserschnitt auf einmal?
auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Bennet.
Gesundheit und Glück für den Kleinen und dir als Mami, sowie eine tolle Kennlern und Kuschelzeit für die neue kleine Familie.
Alles, alles Gute....
Simone KS-3
Na, das ging jetzt aber fix! Ich gratuliere ganz herzlichen zum kleinen Sohn und hoffe,dass er genauso schnell heimkann wie unser Kleiner.
LG,Anja
Na dann alles Gute und Liebe!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen