Suchen Menü

Nostalgie-Kinderwagen

Hallo,
hab da mal ne Frage an Euch: bei uns ist Sperrmüll und da stand in der Nachbarschaft ein Nostalgie-Kinderwagen (ich schätze aus den 70-er Jahren) draußen. Ein Traumteil, leider schon etwas mitgenommen....aber dadurch bin ich auf die Idee gekommen, mal beim Auktionshaus im Internet zu schauen, ob man die dort bekommt und dort werden wirklich einige angeboten, aus den 70-er, ist sogar der gleiche dabei, den meine Mutter damals bei mir hatte ;-)
Was haltet Ihr von solchen Wagen, wenn man die wieder schön herrichtet? Ich finde die irgendwie klasse! Mit den großen Rädern...frage mich halt nur ob die so klasse sind für die Babies (also für den Rücken und so)....werde da wohl mal ein wenig im Internet stöbern müssen.
In Italien gibt es eine Firma, die Nostalgie-Kinderwagen herstellt, aber dafür latzt man dann auch um die 800 €! In Skandinavien gibt es die auch, da hatte ich die mal gesehen.
Also, vielleicht hat ja eine von Euch Erfahrungen?
Im Auto verstauen ist kein Problem, wir fahren einen Kombi.
LG Britta
Bisherige Antworten

Nostalgie-Kinderwagen

Find ich grundsätzlich ziemlich cool! Meine Nachbarin hatte für ihren Kleinen auch so einen ersteigert...voll die deluxe Karre. Wo sie allerdings immer gestöhnt hat, war beim verladen. Weniger wegen dem Platz, sondern weil das Teil wohl ne Tonne gewogen hat. Späterhin hat sie sich wegen erhöhtem Sport-Bedarf (der Speck muss weg....) nen Jogger zugelegt. Aber das Teil war echt lässig, das sie zu Anfang hatte...
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nostalgie-Kinderwagen

Huhu!
Wir haben einen HESBA Kinderwagen ( Model Corrado Lady), die Federung ist klasse, sowohl für den Rücken des Babys , alsauch zum Einschlafen ;-)
Der Wagen hat unsere beiden Jungs treue Dienste geleistet und wird es bei Nr. 3 auch tun!
Ganz billig ist er nicht,aber die Investition lohnt sich bzw. bei e...y gibt es ihn entweder gebraucht oder neu für wesentlich weniger Geld als im Babyfachandel!!
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen