Suchen Menü

NoroVirus und schwanger - *toll*

Hallo zusammen!

Ich nehm auch alles mit:

erst die 2 Blutungen, dann ins KH wegen Hyperemesis und nun noch Norovirus

d.h. Durchfall (wie Wasser*sorry*), Kotzerei

yeah

Jetzt hab ich Iberogast Tropfen bekommen und soll versuchen wenigstens ein bißchen was zu trinken - versuch es grad mit Cola (vom Tee mußt ich spucken..)...laut Ärztin besser als nichts.

O mann. Ich will einfach nur wieder GESUND sein. Schwanger UND gesund - scheinbar ist das zuviel verlangt - menno.

Eine Runde Mitleid für mich bitte:HELP:

LG Berit mit den 2 Bauchbewohnern 7+6 und den twins im KIGA

Bisherige Antworten

NoroVirus und schwanger - *toll*

hi

ohhhjeee was machst du für sachen

wünsche dir ganz viele gute besserungswünsche.

vielleicht kannst du ein wenig salzstangen essen oder brühe schlückchenweise

du machst sachen

gute besserung

lg nicky die hofft sich nicht bei flo mit angina anzustecken

NoroVirus und schwanger - *toll*

..gggaaaannnnzzzzzzzz viiieeeelllllll Miiitttttlllleeeeeiiiiddddddd

für Dich...;-) ;-)

und natürlich gute Besserung..

Lg.

Alexandra

NoroVirus und schwanger - *toll*

Du arme Maus aber das ist meistens so wenn man denk es läuft gut dann geht alles schief leg dich hin und versucht wieder ganz schnell gesund zuwerden !!!! :-)

NoroVirus und schwanger - *toll*

Hallo Berit!

Ojeh, du Arme. Das ist für mich der schlimmste Virus, den man sich so einfangen kann. Hoffe, dir gehts bald wieder besser....

LG Tamara

NoroVirus und schwanger - *toll*

hallo berit,
mensch du nimmst alles mit was? gute besserung und das du bald deine ss genießen kannst.
lg mandy

NoroVirus und schwanger - *toll*

Hallo!
GUTE BESSERUNG!!!!
Mensch, Du arme!
Sag mal, Du hast schon Zwillis??? Eineiige?
Und jetzt? auch wieder--- habt Ihr da ein wenig "nachgeholfen"???
Wie alt sind die Beiden denn?
Lg Melanie 8+4

NoroVirus und schwanger - *toll*

Hallöchen!

Ja wir haben schon Zwillis (es wurden 2 Eizellen eingesetzt); sind aber zweieiige Mädel und Bub.

Und jetzt haben wir eins einsetzen lassen - vermutlich sind es nun eineiige ;-) mein Kinderwunschdoc meinte: sie können auch nur ganz oder gar nicht ;-)

Es ist ein bissel besser mit der Kotzerei, hab nur noch Durchfall und Magenkrämpfe - scheinbar ist wie bei jeder Virusinfektion die Fehlgeburtsrate erhöht *wahh* aber Schäden am Embryo wohl nicht....na toll...(hab im Expertenforum nachgefragt)

Nun werden aber Mann und Kids krank *yeah*.. Spucken und Durchfall ist echt was übles mit Kids - ne?

glg Berit mit twins (noch im Kindi) und den Bauchzwergen 8+0

MICH HATS AUCH ERWISCHT...

Hallo Berit,
hast Du vielleicht noch nen ulitmativen Tip?
Ich versuche es jetzt einfach mit Tee, Bettruhe und Elektrolyten. Zum Arzt will ich mich erstmal nicht schleppen, da die ja wahrscheinlich auch nichts groß machen, oder?
Dir gute Besserung,
lg
Caro :-!

MICH HATS AUCH ERWISCHT...

Huhu!

Ne, der Doc kann außer symptomatisch (krieg Tropfen gegen die fiesen Magenkrämpfe) oder vielleicht Infusionen auch nicht s machen.

Geht irgendwann von selber weg.

Kann aber bis zu 10 Tage dauern (ojee)

Also Gute Besserung, ich schlürf mal an meinem Wasser und lutsch weiter Traubenzucker...

glg Berit

MICH HATS AUCH ERWISCHT...

hallo berit,
traubenzucker ist eine gute idee!
habe jetzt dummerweise auch noch so fette kopfschmerzen - ach das ist doch echt ätzend - als wenn ich mit meiner normalen ss-dauer-übelkeit nicht schon genug zu tun hätte ;-)
mein mann bleibt morgen zum glück noch mal zuhause und kümmert sich um die kinder - denn das kann ich momentan echt nicht...
lg
caro
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen