Suchen Menü

Nochwas gegen Übelkeit!!!

Ich habe mal in meinem anderen Forum nachgefragt, da haben ja auch schon alle Kinder.
Mir wurde dort das Seaband empfohlen.
Mein Ziel wird heute wieder die Apo sein. Habe hier heute Morgen schon wieder dermaßen rumgewürgt, mir tut schon der Hals weh.
Jetzt habe ich gegessen, es wird besser. Aber die Übelkeit kommt nachher irgendwann wieder und da kann ich dann wieder machen was ich will, es geht nicht richtig weg.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Nochwas gegen Übelkeit!!!

Hallo Michaela,
ich hatte das auch so extrem vor zwei Wochen und bin dann vom FA ins KH eingewiesen worden, weil ich nix mehr drin behalten habe (wenn ich was gegessen hab, dann war es ca. ne halbe stunde drin und dann wieder raus).
Im KH haben die mir nur Zwieback und Kamillentee bekommen und Infusionen mit Vomex und Vitamine, da ich schon abgenommen hatte und wirklich total im Eimer war.
Danach hab ich Vomex in Form von Tabletten bekommen und weil die Übelkeit immernoch da war, Tabletten die Agyrax heissen. Die gibts aber in Deutschland nimmer (Patent abgelaufen/ war wohl zu wenig zu verdienen damit ).
Und als ich das genommen hab gings mir blendend. die hab ich dann ne Woche genommen , abgesetzt, und jetz gehts ohne alles....
Zintoba und Gingerale und was man da nicht alles nehmen soll hat nicht geholfen bei mir....ganz im gegenteil....
Ich drück dir die Daumen das du was findest damit es dir bald besser geht!
Drück dich feste
LG Mandy

Nochwas gegen Übelkeit!!!

Hallo Michaela,
mir war heute Morgen soooooooooo übel, das gab es nicht....ich hab mich soooo darauf konzentriert, dass ich im Büro nicht würgen musste... :-! ... bin dann zum Klo, aber hab mich nicht übergeben, obwohl mir sehr danach war...aber in der Firma wollte ich mich schon zusammenreißen... wußte ja nicht, ob da jetzt noch jemand rein kommen würde...%)...hab mir später dann 2 Vomex genommen und dann ging es :JOKINGLY:
und danach fing mein Sodbrennen an.... :DEVIL: :,(
ich hoffe, dass bald meine Übelkeit und das Sodbrennen vorüber sind...und ich bzw. wir alle unsere SS genießen können
LG
Britta
P.S. werde mir das mit dem Seaband mal merken (wenn das mit dem Vomex nicht mehr hilft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen