Suchen Menü

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Hallo Mädels,

ich muss mal bisschen jammern obwohl es eigentlich nicht wirklich schlimm ist aber Leon ist ein abendlicher Dauerstiller.

Meist sieht es bei uns so aus 17 Uhr, 18.30 Uhr, 19.30 Uhr und 20.30-21 Uhr und wenn ich Glück hab ist er dann endlich mal eingeschlafen.

Es ist schon manchmal recht nervig abends ihn dauerhauft so an der Brust hängen zu haben zumal ich dann irgendwann selber nur noch erledigt bin und schlafen will oder essen machen will und Lilly will ja auch was von ihrer Mama haben. Durch das stillen kann mein Mann mir ja auch nicht wirklch helfen.

Im Grunde bin ich so stolz, dass mein Kleiner so an mir hängt und ich endlich mal ein richtiges Kuschelbaby habe (war ja meine Große nie) und dass er so auf meine Mumi abfährt aber manchmal ist es dennoch sooo nervig!

Gehts euch auch so? Haben wir hier noch mehr solche Cluster-Futterer?

LG Marleen mit Lilly und Leon

Bisherige Antworten

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Hi Marleen,

oh ja mir gehts genauso nur das meine kleine ca 1,5 Std am Abend an meiner Brust hängt bis sie endlich einschläft... Ich finde es ja sehr schön wenn sie so gerne bei mir ist aber ich komm dann zu garnichts mehr. Mein Freund ist dann auch schon immer bisschen genervt weil er mir dann immer alles bringen muss. Aber dafür sind sie ja da :D

Aber ich denke das wird sich auch wieder legen.

Lg Jenny

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Sprichst du von meinem Kind?
Lena schläft immer noch fast den ganzen Tag. Konnte gestern sogar von 14.30 Uhr bis 17 Uhr mit meiner Mittleren in Ruhe im Freibad schwimmen gehen. Lena hat geschlafen.
Aber dann ist auch Schluß. Sobald sie am Abend munter wird, ist Ende im Gelände. Da hab ich sie fast nur auf dem Arm, sonst ist Alarm.
Denke dann auch immer, sie hat Hunger oder Durst. Hab das Gefühl, da kann schon gar nichts mehr raus kommen.
Das geht meistens bis 22 Uhr. Ich glaube, sie will gar nicht so oft trinken, aber ich weiß mir immer keinen Rat, also kommt sie an die Brust damit sie ruhig ist.
Danach hat sie dann Bauchschmerzen. Meistens kommt dann irgendwann ganz viel Luft, die Windel wird voll gemacht und dann kann sie auch schlafen. Noch ein paar Wochen, dann ist das vorbei. Hoffe ich mal.
LG Michaela

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Hallo Marleen,
bei uns ist es anders, Claire trinkt abends nur eine Seite, so in 6 Minuten und schläft dann sofort ein, ohne die zweite Seite auch nur anzurühren. Dafür ist sie dann um 3 Uhr wach. Das hatten wir auch schon besser;-). Hoffen wir, dass das alles Phasen sind...
LG Anja

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Hallo

Ja Yannic trinkt am Abend auch immer öfter als über Tag auch so alle 1 -2 Stunden. Wobei ich es versuche über Tag auf 3-4 Stunden zu ziehen. Nachts ist es immer unterschiedlich mal will er nur einmal trinken, mal muss ich 3-4 mal die Milchbar:DRINK: :KISSED: eröffnen.

LG Susi und Yannic schon fast 7 Wochen alt=-O [:-}

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Ich hab auch so einen hier liegen. Kenne das aber schon von meiner großen, nu das sie das ganze bis 1 oder 2 uhr nachts durchgezogen hat. Von daher bin ich froh der er nur bis 21 uhr braucht...

LG mit klein Joshua an der Brust ;-)

Nochmehr abendliche Dauerstiller hier?

Hallo Marleen,

Stefanie still abends eigentlich durchgängig. ab 19Uhr hängt sie nur auf meinem Arm und will alle paar Minuten "ran" .... ziemlich ätzend, aber das gibt sich ja mit der Zeit auch ein wenig ..... zumindet war es be meinen Großen immer nur eine "zeitweise Erscheinung".

Alles Liebe,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen