Suchen Menü

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar nie geschrieben (die Schwangerschaft war zu nervenaufreibend - bis zum Schluß war es eine ziemlich wackelige Angelegenheit und ich habe mich nicht getraut...), aber eigentlich hätten unsere Töchterchen am 10.03.2009 ihren ET gehabt.
Der langbeinige Lieferant hat uns allerdings schon am 04.02.2009 (also bei 35+1) unsere Töchterchen Elinor und Susanna gebracht :-) :-) :-). Unser drittes Kindchen (immerhin ist Elinor eine Minute älter als ihre Schwester Susanna) war 44 cm groß, wog 2.170 gr und hat einen Kopfumfang von 31,5 cm. Und Susanna war 42,5 cm groß, wog 2.210 gr und hat einen Kopfumfang von 31,8 cm.
Unsere Zuckerschnecken kamen per geplanten Kaiserschnitt zur Welt, da ich immerhin schon zweimal das Vergnügen einer Sectio hatte und dann kein Arzt mehr eine vaginale Geburt durchführen wird. Außerdem lag Susanne quer, so daß so oder so ein Kaiserschnitt hätte durchgeführt werden müssen.
Ich bin heute entlassen worden - aber unsere Töchterchen müssen noch zehn bis vierzehn Tage auf der Frühgeborenenstation bleiben. Aber es geht ihnen gut, sie haben ihren Blutzuckerspiegel im Griff und - wenn alles so weitergeht - ist auch die Gelbsucht kein Thema mehr. Allerdings sind die kleinen Diven etwas launisch hinsichtlich des Essens - besonders Susanna trödelt mitunter arg (deswegen hat sie auch eine Nasensonde). Aber auch das wird sich hoffentlich bald geben...
Ach ja....... wir sind überglücklich über unseren Nachwuchs und wünschen Euch alles Gute zur überstandenen oder noch bevorstehenden Geburt :-) :-) :-).
GggggggggglG
Kirsten mit Maxi- und Minizwerg und den Zwillis A- und B-Hörnchen [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Liebe Kirsten,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eurr Töchter!!! :ROSE:

wir wünschen euch von Herzen, alles, alles Liebe!!!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Liebe Kirsten,
ganz Hetzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!!!
Ich wünsche euch ne tolle kennenlern Zeit!
LG Sandra KS-21 oder -28

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Hallo Kirsten! Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Mädels [:-} [:-} ! Super, das es beiden so gut geht und ich drücke Euch die Daumen, das Ihr sie schnell nach Hause bekommt :-* :-* !
Liebe Grüße Tina 2x(36+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Hallo Kirsten,
schön, dass du uns über deine beiden Zwillingsmädchen schreibst.
Wünsche euch alles erdenkliche Liebe und Gute.
Bald darfst du sie sicher mit nach Hause nehmen und dann wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit.
GLG, tina (36+0)

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Gratuliere zu den Zwillis!
Alles Liebe
Louise

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Hallo Kirsten,
na dann herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels [:-}
und für die Zukunft alles, alles Gute. Hoffentlich kannst Du
sie bald mit nach Hause nehmen.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Hallo Kirsten,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis!!! :BRAVO: Alles Gute für euch und eine tolle Kennlernzeit wünscht euch
Anna 33+0

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Süßen!

Und vielen Dank für die guten Wünsche!
Vielleicht liest man sich ja jetzt häufiger.
GlG! Sunflower (36+4)

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Herzlich willkommen hier im Forum und alles gute für Euch!
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen Zuckermäusen und euch ein herzliches Willkommen, ich wünsche euch alles Gute, das deine Kleinen weiter solche tollen Fortschritte machen und wenn du sie dann gesund und munter zuhause hast eine wunderbare Kennlernzeit! Alles Liebe Aline + Krümel 30+0 :IN LOVE:

Herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe wünsch ich euch ....LG:

wow- herzlichen glückwunsch zum doppelten nachwuchs! lg, sonja

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen, und auch ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit, fröhliches Kuscheln!!!!! Und dass ihr die beiden bald bei euch zu Hause habt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+4 :IN LOVE:

Nochmals vielen Dank, lieber Storch!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen :THUMBS UP:

Alles Gute für Euch und herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Liebe Grüße

Bianca 33+4

Alles Gute zu A und B Hörnchen :O) Eine schöne erste Zeit!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen