Suchen Menü

Nochmal zum Treffen

Falls das Wetter total mies ist, könnte ich auch meine Wohnung als Treffpunkt anbieten. Wäre dann für die meisten ca. 20min länger zu fahren. Ist zwar nicht groß, aber wir haben hier auch schon mit über 20 Mann und mehr gefeiert. Und mehr Unordnung als meine zwei, kann man kaum machen. :-)

Bevor wir irgendeinen Raum anmieten.

Könnt ja mal überlegen.

LG und gute Nacht

Sandra

Bisherige Antworten

prima idee :-)

Find ich ne super Idee, bei gutem Wetter Zoo und bei schlechtem bei euch.

Wie sehen das die anderen? Und an welchen Tagen könnt ihr, bzw. könnt ihr nicht?

Lg cahaya

prima idee :-)

Hi :-)
wir können:
27.10. ??? 9 Uhr Impfung...???
28.10.
04.11.
an den WE und am Feiertag/Brückentag könnte ich evtl, wenn kein anderer Termin passt...Mittwochs und DOnnerstags bin ich wieder arbeiten... %)
GLG Tina mit Jonah

Wenn das für dich wirklich ok ist?!?!?

Brauchst uns auch nicht bewirten, jeder bringt was mit ;-)
Zoo fänd ich auch sehr gut, bei schönem Wetter (hauptsache kein Regen) und irgenwie wäre mir das am liebsten.
Kölner Geburtsthaus hat mir per Mail geschrieben, dass es dort keine Räume zu mieten gibt.
Bleiben wir bei den Herbstferien???????
Dann wäre mir der 26.10,27.10,29.10,2.11,3.11,4.11 ganz recht.
LG Traum wird wahr

...je mehr ich drüber nachdenke, desto skeptischer werde ich...

...so viele "fremde Frauen und Babies" in einer "fremden Wohnung". :-X
Irgendwie wäre mir ZOO oder z.B. ein Café lieber.
Hoffe, dass ihr meine Bedenken versteht, wenn ich auch grad noch etwas positiver geschrieben habe.
Schlaft gut Traum wird wahr

...je mehr ich drüber nachdenke, desto skeptischer werde ich...

Hi,
klar kann ich Deine Bedenken verstehen. Wir kennen uns ja auch noch nicht. Ich dachte, es wäre ne besser Alternative, als einen Raum anzumieten. Wobei ich persönlich absolut keine Probleme hätte, wenn ihr noch "Fremde" zu mir kämt.
Also, Zoo steht an erster Stelle und bei schlechtem Wetter können wir ja das Cafe Klecks anpeilen.
Ich kann NICHT am 2.11., da steht die letzte Impfung an. Sonst bin ich flexibel. Ab wann denn ungefähr? So um die Mittagszeit?
LG Sandra
PS: Falls ihr es Euch doch anders überlegt, mein Vorschlag bleibt bestehen. Und ich hoffe, daß wir uns dann vielleicht auch mal öfters sehen können. Evtl. kann man ja zu jeder Ferienzeit (ist wohl für alle am unkompliziertesten) ein Treffen machen.

Danke das du meine Bedenken verstehst,...

...bin eigentlich ganz positiv gestimmt fremden Menschen gegenüber, aber für den Anfang wäre mir halt ein "öffentlicher" Bereich lieber.
Ich bin immer gerne gegen 16 Uhr zu Hause, weil da der Papa nach Hause kommt ;-)
Dann warten wir mal, welche Tage die anderen Mädels angeben wann sie NICHT können, ich schreibe es mir mal auf einen Zettel 8-)
Jede Ferien, wäre doch toll, wenn wir uns verstehen. Außer die Winterferien, da müsste man es wohl Wetter abhänig machen.
LG Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen