Suchen Menü

Nochmal zum Thema " ich könnt meinen mann umbringen ..." von mlieb

Laras Papa kann sich nunseine Versprechen an den Hut stecken, egal ob es um sein Hobby geht oder ums Lara wickeln.

Bin stinksauer :-(

Hab zu ihm gesagt er kann seine Versprechen in Zukunft nem Baum erzählen, vielleicht glaubt der es ja, nun will er einen pflanzen.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, MÄNNER

Gruß Julia mit Lara :KISSI

Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema " ich könnt meinen mann umbringen ..." von mlieb

Hallo Julia,
ich an deiner Stelle wäre auch total sauer!
Mein Mann ist das Gegenteil, wenn unser Sohn mal schläft oder Ruhe gibt, lese ich gerne und/oder entspanne mich. Er hat kein Hobby und labert mich dann mit irgendwelchen Blödsinn zu. Wenn ich nicht zuhöre ist er sauer. Ich wäre froh, wenn er mal für ein paar Stunden das Haus verlassen würde.
LG
Anne

nicht vergessen: ES SIND MÄNNER

Hallo Julia,
ja ich ärger mich auch oft über meinem Mann, vorallem heult er derzeit schon wenn Lotta viel gepullert hat und die Windel riecht! Du musst Dir vorstellen, ich frag sogar ob ich duschen kann...
Oder er nörgelt, das ich Mo/ Mi/ Fr was mit den Kindern vorhabe, aber wenn ich zuhause bin und mich langweile zieht er ne Schnute :)
Aber man darf nicht vergessen, es sind Männer! Die müssen so sein! Ich will auch garkein anderen Mann haben, vielleicht einen der alles macht und mir die Füße küsst? NEIN DANKE! Ich freue mich über meinen Mann, und wir belappen uns auch über seine und meine Fehler und sehen es meist mit Humor! Und auch wenn wir uns streiten, was derzeit häufiger der Fall ist, dann geniese ich das, weil ich weiss wie der Streit endet und wer seinen Willen bekommt :-P
Vielleicht solltest Du gleichgültig tun und immer wenn er da ist, raus gehen und irgendwelchen Beschäftigungen nachgehen. So, das wenn er da ist, Du keine Zeit hast. Bei meinem hat das Wunder bewirkt, weil er sich sogar sein Essen kochen musste :) HIHI!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

manchmal ist es schön keinen zu haben.... :-)) obwohl manchmal ist es auch langweilig :-)) LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen