Suchen Menü

Nochmal zum Thema "Wie lange können sich eure Kinder selber beschäftigen ?"

Hallo,

wie ich schon beim letzten Posting zu diesem Thema geschrieben habe ist das mit dem selbst beschäftigen nicht so Laras Ding.

Wenn sie auf ihrer Spieldecke im Eßzimmer liegt spielt sie höchstens 5 Minuten selbst für sich.

Nun was ich nicht soganz verstehe,

wenn Lara nach ihrem Mittagschlaf aufwacht, ich kurz mit ihr kuschel und sie dann wieder in ihr Bett zurücklege, aber ohne Schlafsack und im Hellen unters Mobille, dann nimmt sie ihre Stofftiere und spielt ohne Probleme ne halbe Stunde alleine in ihrem Zimmer.

Sie liegt auch nur ganz selten anschl. noch so im Bett wie ich sie reingelegt hab, da kommt sie im ganzen Bett rum, wärend sie sich im Eßzimmer nicht bewegt.

Wie kann das sein?

Im Wohnzimmer keine 5 Minuten aber im eigenen Zimmer locker ne halbe Stunde oder sogahr länger?

Wer kann mir das erklären?

Gruß Julia mit Lara (2.6.09) die ganz allein in ihrem Zimmer spielt :KISSING:

Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema "Wie lange können sich eure Kinder selber beschäftigen ?"

Erklären kann ich dir das leider nicht. Bei Lena finde ich es allerdings auch immer merkwürdig, das sie z.B. im Wohnzimmer schreit am Abend, sie aber auf einmal supi drauf ist, wenn ich sie auf unser Bett ins Schlafzimmer lege.
LG Michaela

Nochmal zum Thema "Wie lange können sich eure Kinder selber beschäftigen ?"

Hallo Julia,
Das ist mir bei Johanna auch schon aufgefallen. Sie dreht und wendet sich zwar auf der Krabbeldecke auch, aber höchstens fünf Minuten, dann wird gemeckert. In ihrem Bettchen hingegen liegt sie auch mal 30 Minuten ohne motzen.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen