Nochmal zum Thema T-Shirts bedrucken
willst mal was lustiges lesen?
Hallo Julia,
willst mal was wissen? ich bin ja eigentlich total ungläubig aber sachen die mit Teufel oder minimonster zu tun haben würde ich NIEEEEE meinen Kindern anziehen. Ich weiss nicht warum, manchmal denke ich, das zieht das negative an, bzw. mein Kind mit einem Teufel zu vergleichen das tut mir irgenwo im herzen weh...
Frag nicht warum, aber das fühlt sich meiner Meinung nach falsch an...
LG Mandy
willst mal was lustiges lesen?
verstehe Deine Aussage, auch mit Totenköpfen tue ich mir schwer.
Auf der anderen seite ist es das Gegenstück zu "Der Teufel trägt Prada", daher ist es auch sehr witzig.
Weiß nciht ob ich es anziehen würden, aber geschmunzelt habe ich!!!
Kirsten
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen