Suchen Menü

Nochmal zum Thema Durchfall....

...Hi Ihr,

ich weiss das war in letzter Zeit schon öfter Thema aber jetzt hat es Ben auch erwischt. Er hat seit Sonntag richtig fies Durchfall. Wenn er was isst kommt es nach 4 Min sofort flüssig wieder raus. Trinken tut er genug, aber ich mach mir doch irgendwie sorgen. Der Arzt hat gesagt da kann man nix machen, hat Elektrolytlösung aufgeschrieben und gesagt das er, wenn er zu :-! anfängt ins KH muss. Die Lösung trinkt er aber nicht, ist ihm zu süß, Bananen verweigert er auch komplett, sonst isst er aber alles und auch viel...kommt nur schnell wieder raus. Ich mach bestimmt 6-8 Durchfallwindeln am Tag........hat jemand noch ne Idee was ich da machen kann???? Er ist sonst fit und hat auch kein Fieber.....

lg isi

Bisherige Antworten

Ich habe in der Apotheke Diarrhoe San bekommen.Das können auch schon Säuglinge bekommen.Also meine Kids haben da immer gut drauf reagiert.Bekommst du ohne Rezept.
Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen wenn er fit ist und kein Fieber hat.
Gute Besserung und LG Manu

ha das hab ich grad geholt, witzig. Na dann werd ich das mal probieren war mir noch nicht sicher ob ich das geben soll, aber wenn du das auch gibst :-) Danke!

lg isi

Da brauchst du dir keine Kopf zu machen.Unsere Kids haben schon einen gut ausgebildeten Darm.Sind ja schon fast 1 Jahr und keine Säuglinge mehr.Die es auch schon haben dürften.
LG Manu

Oralpädon Elektrolytlösung

das oralpädon (elektrolytlösung) git es auch mit erdbeergeschmack oder neutral. frag nochmal in der apotheke. kostet ja nur 3€ für 10 beutel. mein kleiner hat das gern getrunken, allerdings bananengeschmack... wir hatten einige tage 10 und mehr durchfallwindeln...
wird schon wieder!
lg, claudia

gibt bestimmt au globuli einfach in der apotheke fragen, gute besserung ben, lg

Okoubaka D6 in Tablettenform - 3x tägl. eine halbe in Wasser aufgelöst...

... bei Luke hat´s geholfen.

Lg, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen