Suchen Menü

Nochmal wegen treffen...also i kenn mich null in hh aus aber ihr könnt gerne nen...

Anderen vorschlag machen.bin für alles offen soweit ich nicht in die pampa von hh muss ;-) also weil i mich net auskenn. Mir fällt noch der hafen ein!? Lg
Bisherige Antworten

also bei schönem Wetter wäre ein spaziergang und "Picknick" bei "Planten un Bloom" toll...

...und das kostet nix und ist in der Nähe Bahnhof Dammtor (wo fast jeder Zug nach HH auch hält und wir Euch gern auch abholen bzw. treffen könnten (Fahre auch mit Zug nach HH)...
"Planten un Bloom" ist ein schön angelegter Park für alle...waren wir auch schon oft einfach so...ich denk dort kann man besser spazieren und quasseln als im Hafen (obwohl Speicherstadt auch schön ist und Hafencity ist auch wahnsinnig "exklusiv" und spannend anzusehen, bloß vielleicht nicht so für Babies und mamies die eher reden wollen geeignet)
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!
PS: Kannst Du die beiden ecoupons für die Bahn (je 10€) gebrauchen???

Also ich glaub....

die brauchen wir nicht, denn werde mit nem Meck Pomm Ticket kommen,da kann man bis nach HH fahren und in HH sich da ne fahrkarte kaufen ist ja auch net so schlimm ;-)
Ähm, ja Park klingt gut, Picknick?! Und was machen wir bei schlechtem WEtter?! :-(
Lg Laura

Also ich glaub....

...Hagenbeck hat auch ein Aquarium (weiß aber den Eintrittspreis nicht, glaub 10Euro Erw.oder so), wo man gut sitzen,gucken und quasseln kann...(wir gehen auch nur entweder bei schlechtem wetter ins Aquarium und bei gutem wetter in den Tierpark-beides an einem Tag ist echt zu viel, wenn man intensiv guckt und geniesst...)
ansonsten muss ich nochmal überlegen, was mir für Alternativen für schlechtes Wetter einfallen (muß ja auch gut erreichbar und finanzierbar sein...ich bin dran;-)
So das Bettchen ruft,
Gutes Nächtle und bis morgen
Andrea und Benno!(der schon lange friedlich mit seiner Barbapa-Lampe im Arm schläft...so süss....)!

Guten Morgen!!

Ihr Lieben!
Aber ihr sucht jetzt nicht wegen meinem kosteneinwand nach einem neuen Ort?
Wenn ihr gerne in den Zoo wollt macht das doch!
Hab zwar unten nochmal geschrieben, das ich persönlich denke, das ein Zoo Besuch für wirklich Spaß und tollen Erlebnissen noch zu früh ist und wir uns Treffende würden es auch nicht so geniessen....wollen doch quatschen!
Planten und Bloom habe ich mich auch schonmal getroffen! Da ist es sehr schön!
Nur was machen, wenn es regnet...ich Ruf zu einer vernünftigen Zeit gleich mal meine Schwester an...die wohnt in HH und kann mir bestimmt Tipps geben!
Aber, wie oben geschrieben, ich hoffe nicht, das ihr nun nun nur wegen mir umplant!!!
Glg Suse

Guten Morgen!!

Nee, ich denke die kostengünstige Alternative ist uns allen Recht. Jeder von uns hat ja schon die Anfahrt. Und ich persönlich finde auch ein Picknick toll, viel Zeit zum klönen.
Zoo können wir immer noch machen wenn die Kleinen größer sind.
LG Jana
Ich muss das aber erstmal in einer ruhigen Minute meinem Mann beibringen, der hält leider nicht soviel davon. Ma gucken, ich werde Ihn schon noch vom Gegenteil überzeugen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen