Nochmal wegen treffen...also i kenn mich null in hh aus aber ihr könnt gerne nen...
also bei schönem Wetter wäre ein spaziergang und "Picknick" bei "Planten un Bloom" toll...
"Planten un Bloom" ist ein schön angelegter Park für alle...waren wir auch schon oft einfach so...ich denk dort kann man besser spazieren und quasseln als im Hafen (obwohl Speicherstadt auch schön ist und Hafencity ist auch wahnsinnig "exklusiv" und spannend anzusehen, bloß vielleicht nicht so für Babies und mamies die eher reden wollen geeignet)
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!
PS: Kannst Du die beiden ecoupons für die Bahn (je 10€) gebrauchen???
Also ich glaub....
Ähm, ja Park klingt gut, Picknick?! Und was machen wir bei schlechtem WEtter?! :-(
Lg Laura
Also ich glaub....
ansonsten muss ich nochmal überlegen, was mir für Alternativen für schlechtes Wetter einfallen (muß ja auch gut erreichbar und finanzierbar sein...ich bin dran;-)
So das Bettchen ruft,
Gutes Nächtle und bis morgen
Andrea und Benno!(der schon lange friedlich mit seiner Barbapa-Lampe im Arm schläft...so süss....)!
Guten Morgen!!
Aber ihr sucht jetzt nicht wegen meinem kosteneinwand nach einem neuen Ort?
Wenn ihr gerne in den Zoo wollt macht das doch!
Hab zwar unten nochmal geschrieben, das ich persönlich denke, das ein Zoo Besuch für wirklich Spaß und tollen Erlebnissen noch zu früh ist und wir uns Treffende würden es auch nicht so geniessen....wollen doch quatschen!
Planten und Bloom habe ich mich auch schonmal getroffen! Da ist es sehr schön!
Nur was machen, wenn es regnet...ich Ruf zu einer vernünftigen Zeit gleich mal meine Schwester an...die wohnt in HH und kann mir bestimmt Tipps geben!
Aber, wie oben geschrieben, ich hoffe nicht, das ihr nun nun nur wegen mir umplant!!!
Glg Suse
Guten Morgen!!
Zoo können wir immer noch machen wenn die Kleinen größer sind.
LG Jana
Ich muss das aber erstmal in einer ruhigen Minute meinem Mann beibringen, der hält leider nicht soviel davon. Ma gucken, ich werde Ihn schon noch vom Gegenteil überzeugen.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen