Suchen Menü

Nochmal wegen Namen...

Hallo Mädels,
eigentlich waren wir ja schon ziemlich entschlossen ein Mädchen Annabel Julie zu nennen.
Seit gestern zweifeln wir ein bisschen und haben nochmal Nummer 2 auf der Liste reaktiviert: Theresa
Gebt mir mal Meinungen dazu.
Annabel oder Theresa??
Unser Nachname beginnt mit K und ich finde es würden beide gleich gut passen. Zum Zweitnamen Julie finde ich Annabel ein bisschen stimmiger. Ist aber auch nicht so wichtig.
So, bin gespannt, was euch besser gefällt.
LG silke
Bisherige Antworten

Ich find Annabel am schönsten...LG:Inna

Ich finde Annabel schöner! LG

Nochmal wegen Namen...

Hallo Silke
Ich finde Annabel auch schöner.
LG Carmen 23+1

Nochmal wegen Namen...

Hallo Silke! Mir persönlich gefällt Annabel besser :-)! Annabel Julie hört sich wirklich gut an :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Nochmal wegen Namen...

Hallo Silke, von den beiden Namen gefällt mir auch Annabel besser. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+5 :IN LOVE:

Nochmal wegen Namen...

Liebe Silke,

ich finde Annabel schöner, obwohl mir Theresa auch gefällt, trotzdem ist Annabel, mein Favorit ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Nochmal wegen Namen...

Guten morgen Silke,
ich finde den Namen Annabel auch am schönsten.
GLG, tina (26+2)

eine stimme für therasa! klingt für mich weniger niedlich, fraulicher! lg, sonja

theresa!!!! :-)

hallo silke,
ich finde theresa schöner :-) . eure "große" heißt doch paulina, wenn ich mich richtig erinnere, oder? das finde ich super süß zusammen: theresa und paulina!!
und julie finde ich auch zu theresa sehr schön!
glg nike

Nochmal wegen Namen...

HAllo Silke,

ich finde natürlich Annabel schöner, steht ja auch auf unsrer Liste ganz weit oben :ROSE:

LG, Johanna 20+0.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen