Suchen Menü

Nochmal wegen Hebi...

Vielen Dank für Eure tollen Antworten.
Ich werde mir jetzt auf jeden Fall eine Hebi suchen.
Von meinem Arzt habe ich ein Buch mit allen hebammen in meiner Region bekommen. Diese werde ich morgen alle anrufen und mich erkundigen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GLG Janni
Bisherige Antworten

Nochmal wegen Hebi...

Hallo Janni,
hab dir gestern zwar drauf nicht geantwortet, weil ich selbst nicht so recht wusste.
Zufälligerweise rief mich meine Hebi heute zurück, hatte sie letzte Woche nciht erreicht und ne Mail geschickt. Hab mich total drüber gefreut. Auch wenn ich weiss, dass ich zur Geburt evtl. eine andere Hebamme haben werde, ist es sehr berhigend zu wissen, dass ich sie jetzt anrufen kann, im KKH vorbei bei ihr kann wenn was sein sollte usw.
Ich hoffe du wirst fündig.
Wie gehts dir sonst so? Bin schon gespannt auf dein Bauchi. Ich warte gespannt aufs erste Anklopfen, bilde mir ein, es schon 1-2 mal gespürt zu haben, bin aber noch unsicher obs wirklich das Baby war. Und am Montag darf ich auch wieder zum FA, juhhuuu, hoffentlich, vielleicht mit Outing.
Wünsch dir auch einen schönen Abend noch.
GLG Schnucki

Bauchbild

Hey,
ich werde morgen mal rumtelefonieren.
Mir geht es richtig gut. Ich habe nur starke Probleme mit meiner Atmung, da ich Asthma habe.
Hier habe ich nun endlich ein aktuelles Bauchbild.
Ich hoffe, man kann es trotz Fettschicht erkennen.

GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Janni,

Hey
na hör mal übertreib es nicht so, von wegen Fettschicht. Die Kugel vorne dran kommt denke ich schon vom Baby *g* Auf dem Foto finde ich dass du normal dick aussiehst, also kein Übergewicht oder so.
Ich finds schön dass man endlich was sieht.
Auch wenn meiner Mini ist, dennoch die die mich kennen, sehen es. Selbst in der Arbeit sprachen mich neulich Kollegen die nichts davon wussten darauf an. Und ich bin der Meinung, ändern kann ich es eh nciht, die Größe und wenn auch diesmal der Bauch nur wie bei Sohni wird, also nur vorne einen Basketball gross auch OK, soll wohl so sein. Damals sah man bei mir soviel wie jetzt erst Mitte 6. Monats.
Also kugeln wir mal einfach weiter...
LG Schnucki mit Minikugel und Minikuschel drin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen