Suchen Menü

Nochmal wegen Handypartnerschaft und der Liste...

Hallo ihr Lieben,
also nachdem sich ja jetzt schon einige gemeldet haben, ist mir aufgefallen dass einige sich für die Liste anmelden und aber konkret mit einer bestimmten Person diese Partnerschaft wollen. Vielleicht stell ich mich ja auch an, aber ich finde wer da so genaue Vorstellungen oder Wünsche hat, der spricht die Personen doch bitte selber per PN oder in einem eigenen Posting an, erstmal denke ich wird es sehr kompliziert wenn ich mehr und mehr genaue Wünsche bei der Vergabe berücksichtigen muss und ein bissel komisch ist es doch auch irgendwie... Kommt für mich ein bischen so rüber "Ich will auf die allgemeine Liste aber bitte nur mit ..."...?
Vielleicht bin ich ja auch ein bissel empfindlich (wer ist das nicht in der SS ;-) ) aber ich würd euch bitten entweder euch selber um die Partnerschaft zu kümmern oder aber es wie die anderen drauf ankommen zu lassen wer der Partner wird. Falls das nun auf große Ablehnung stößt hab ich auch kein Problem diese Liste "abzugeben", ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen oder missverstanden und ich meine es nicht böse!!!
Ihr könnt euch ja einfach mal dazu äußern, wie ihr das so seht... ;-) :-[
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Hi Allie,
ich bin auch Deiner Meinung...es ist doch auch ganz spannend, sich mit seinem "Partner" :) überraschen zu lassen. Und nachher denkt noch jemand:"Komisch...warum will mich denn keiner als konkreten Partner:)", und das finde ich dann auch echt blöd!!!
Also, ich lasse mich gerne überraschen:)
Lieben Gruß von Kathi mit Bauchkrümel 14+1

Hallo Allie, bin ganz Deiner Meinung.

LG Melli

preview image

Also ich lass mich auch gerne überraschen

und finde auch alle die schon einen Handy Partner haben, brauchen sich ja dann gar nicht mehr hier melden, sondern können es dann untereinander ausmachen.
Ist meine Meinung.
Und toll dass du dir hiermit so viel Mühe machen willst.
GLG Schnucki 11+2

Nochmal wegen Handypartnerschaft UND EIN GROßES DANKE

Hallo Allie,
geb dir da ganz und gar recht.
UND EIN GANZ GROßEN DANKE FÜR DAß DAS DU DAS FÜR UNS MACHST:
DANKESCHÖN
lg manu

hallo
mir ist es egal wen ich als partner bekomme
wäre mir auch jetzt nicht in den sinn gekommen zu sagen ich möchte aber nur mit ....
lg

Ich glaube nicht, dass irgend jemand geschrieben hat, dass er nur mit jemand bestimmten möchte.(nicht an dich gerichtet Allie)
Mir ist das auch schnurz piep egal.....ich dachte nur, wenn man sowieso mit jemanden mal mehr oder weniger schreibt und sich etwas besser kennt, ist das auch ganz angenehm.
Außerdem sollte man sowieso mind. einen mehr als nur einen haben.
Trotz allem, noch einmal großen Dank für die Bemühungen...., schön jemanden zu haben der sich kümmert.
Und bis zu unserem ET kennen wir uns alle sicher so gut wie es nur für ein Forum möglich sein kann.
LG, S.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin voll und ganz Deiner Meinung. Danke !!

Würde auch gerne mitmachen,was muss ich tun?LG

Würde auch gerne mitmachen,was muss ich tun?LG

Hallo Tiffany,
ein paar Postings weiter unten hab ich ein Posting eröffnet zum Sammeln, wenn du einfach nochmal in den Betreff deinen ET reinschreibst weiss ich bescheid ;-)
GGLG Allie

kann ich auch mit machen??

hi!
ich würde da auch gerne mit machen...wenn mir mal einer sagt wie das funz soll!!???dann bin ich mit dabei...
l.g kittykatze

hallo
ich bin auch gerne dabei.
wie die liste gemacht wird ist mir egal, ich finde es super das du dir solche mühe machst!!!
vielleicht geht man ein wenig nach den ET wer da "zusammen passt", aber auch einfach losen, denke das ist egal.
mein ET ist jetzt der 29.8. ..falls das noch geändert werden kann?!?!
lieben dank
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo

habe kein problem mit person x.... egal zusammen gelegt zu werden.

Kein Thema

Gruß sandra

Schnecke 2577 ET 13.7.09

:IN LOVE: Dank für die Liste.

Hi Süsse
Erstmal vielen Dank, dass Du Dich für diese Handy-Partnerschaftsliste anerboten hast. Gibt viel Arbeit und ich weiss natürlich, dass Du die nicht gerade in Massen zur Verfügung hast;-)
Ich war ja eine, die auch einen konkreten Wunsch geäussert hat. Das kam so weil wir uns hier im Forum in irgendeinem Posting schon mal über die SMS-Partnerschaft unterhalten haben. Und ich würde es schön finden, wenn es eine Liste gibt, wo man nachlesen kann, wer für wen zuständig ist.
Ich hab aber auch keine Problem damit, wenn Du lieber möchtes, dass diejenigen welche einen konkreten Wunsch haben, sich direkt via PN an die entsprechende Person wenden.
glg Armanda 19+0
PS: was machen Deine Wehen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen