Nochmal wegen Hamburg-Treffen...
Sonst bin ich aber zeitlich flexibel. Vielleicht können wir ja noch einen anderen Termin finden.
LG Jana
Nur kurz per handy...sry hatte net an die Ferien gedacht :-( klar geht auch ein anderer tag.wollte bloß schonmal...
Lg laura
Ok, dann würde ich vielleicht vorschlagen irgendeinen
Am 19.07. bin ich mit meinem Mann in Hamburg erst in der Klinik und danach wollen wir aufjeden Fall noch in den Tierpark, falls da jemand Lust hat, kann er sich ja anschliessen. Sonst bitte nicht in der Woche, da mir 2x Hamburg zu viel ist. Also, macht mal Vorschläge Mädels!
Wie wäre es....
LG Andrea mit Benno!
PS:19.7.ist bei uns ungünstig...
27. Juli passt super, denn am ...
Oh das wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, freue mich jetzt schon!
Meggie mit Leni, die nun auch Fieber und Durchfall hat...
Das sieht auch bei mir gut aus! LG
Könnt ich meinen Männe vllt mit nehmen!? Weil er hat da Urlaub und wäre sicher für mich entspannter im Zug.die 3std.Lg
Schei*** zurück fahren ist super aber hin ist echt bescheiden. :-( also wenn wir das datum fest machen bekomm ich früh..
27.Juli 10Uhr am Tierpark Hagenbeck klingt doch gut, oder?
also 10Uhr am Tierpark ist doch eine super Zeit, oder?
Wir sollten den Tag festmachen, damit Du noch ein günstiges Ticket bekommst...(wenn Du magst ich habe noch 2 e-coupons für je 10€ von der REWE Aktion übrig, die könnte ich dir schicken...)
Ich hätte nicht dagegen, wenn Dein Männe mitkommt, wenn er mit lauter Mamis losziehen mag...;-)
(Meiner würde freiwillig daheim bleiben:-))
Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen...
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
Ich würde auch gerne Eure Süßen sehen, aber
Meine Mädels lieben ja Babies und würden gern...aber:
Hagenbecks ist toll, aber auf Dauer auch zu Teuer für uns! Wir haben grad gerne Jahreskarten für den Heide Park gekauft...und fahren noch in den Urlaub und grade wechseln fünf Schulkinder die Klasse....ich klink mich aus!
Bin grad überall am zahlen....
Mach ich gern, aber ich möchte nicht noch extra!
Glg Suse
@Suse - Kann Dich verstehen ...
Da Laura aber aus Rostock kommen wird, weiß ich nicht, ob sie die Reise auch antreten würde, wenn es nicht zu Hagenbeck geht.
Schwierig... Hm.
Vielleicht hast Du ja eine Idee.
Liebe Grüße von Meggie und Leni
@Suse - Kann Dich verstehen ...
Ich frag mal meine Schwester, die wohnt seit einigen Jahren in HH...
Ich denke auch, das wir vor lauter Quatschen den Zoo nicht geniessen können...und der ist wirklich schön...Hannover soll zwar noch toller sein, aber den kenne ich noch nicht...
Ausserdem muss ich aus Erfahrung sagen, das die Kinder nur halb soviel Spaß an solchen Besuchen in dem Alter haben, wie man glaubt...sorry....
Ich schreib oben nochmal! Aber wegen mir muss das Treffen ja nun wirklich nicht verschoben werden!!
Glg Suse
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen