Suchen Menü

Nochmal wegen Hamburg-Treffen...

also mir macht es nichts aus, wenn wir uns in den Ferien treffen. Aber ich möchte dann doch ungerne auf nem Freitag! Ich habe letztes Mal schon an einem "normalen" Wochentag, ohne Ferien, fast 3Std. für die Fahrt benötigt. Die A1 ist ja leider von uns bis Hamburg eine Riesenbaustelle, ein kleiner Unfall oder ein liegen gebliebener LKW und ich stehe dort, und das möchte ich mir im Reiseverkehr nicht antun.
Sonst bin ich aber zeitlich flexibel. Vielleicht können wir ja noch einen anderen Termin finden.
LG Jana
Bisherige Antworten

Nur kurz per handy...sry hatte net an die Ferien gedacht :-( klar geht auch ein anderer tag.wollte bloß schonmal...

Ein datum vorschlagen.ich kann eigentlich immer außer donnerstags.da haben wir entweder babyschwimmen oder krabbelgruppe u das würd i ungern absagen.
Lg laura

Ok, dann würde ich vielleicht vorschlagen irgendeinen

Dienstag oder Mittwoch, das ist nicht so der Reiseverkehr unterwegs.
Am 19.07. bin ich mit meinem Mann in Hamburg erst in der Klinik und danach wollen wir aufjeden Fall noch in den Tierpark, falls da jemand Lust hat, kann er sich ja anschliessen. Sonst bitte nicht in der Woche, da mir 2x Hamburg zu viel ist. Also, macht mal Vorschläge Mädels!

Wie wäre es....

...mit Mittwoch,der 27.Juli Tierpark Hamburg?
LG Andrea mit Benno!
PS:19.7.ist bei uns ungünstig...

27. Juli passt super, denn am ...

19. hat mein Männe Geburtstag...
Oh das wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, freue mich jetzt schon!
Meggie mit Leni, die nun auch Fieber und Durchfall hat...

Das sieht auch bei mir gut aus! LG

Könnt ich meinen Männe vllt mit nehmen!? Weil er hat da Urlaub und wäre sicher für mich entspannter im Zug.die 3std.Lg

Schei*** zurück fahren ist super aber hin ist echt bescheiden. :-( also wenn wir das datum fest machen bekomm ich früh..

bucherrabatt ;-) weil entweder ich bin schon um glaub 9/10 uhr am tierpark oder erst gegen 12. und denn um 15/16 uhr wieder los ist doof. Also hoffe wir finden ein Datum und keines unser mäuse ist/wird krank ;-)

27.Juli 10Uhr am Tierpark Hagenbeck klingt doch gut, oder?

Hallo Laura,
also 10Uhr am Tierpark ist doch eine super Zeit, oder?
Wir sollten den Tag festmachen, damit Du noch ein günstiges Ticket bekommst...(wenn Du magst ich habe noch 2 e-coupons für je 10€ von der REWE Aktion übrig, die könnte ich dir schicken...)
Ich hätte nicht dagegen, wenn Dein Männe mitkommt, wenn er mit lauter Mamis losziehen mag...;-)
(Meiner würde freiwillig daheim bleiben:-))
Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen...
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Ich würde auch gerne Eure Süßen sehen, aber

Hi erstmal!
Meine Mädels lieben ja Babies und würden gern...aber:
Hagenbecks ist toll, aber auf Dauer auch zu Teuer für uns! Wir haben grad gerne Jahreskarten für den Heide Park gekauft...und fahren noch in den Urlaub und grade wechseln fünf Schulkinder die Klasse....ich klink mich aus!
Bin grad überall am zahlen....
Mach ich gern, aber ich möchte nicht noch extra!
Glg Suse

@Suse - Kann Dich verstehen ...

... hast Du nicht vielleicht einen anderen Vorschlag für HH? Der Tierpark ist wirklich arg teuer und ich denke, wenn wir uns dort treffen, wollen wir ja auch ein bisschen Zeit zusammen verbringen und uns austauschen, ein Käffchen trinken, wie auch immer :-), da geht der Tierpark sicher nebenbei eh unter...
Da Laura aber aus Rostock kommen wird, weiß ich nicht, ob sie die Reise auch antreten würde, wenn es nicht zu Hagenbeck geht.
Schwierig... Hm.
Vielleicht hast Du ja eine Idee.
Liebe Grüße von Meggie und Leni

@Suse - Kann Dich verstehen ...

Hi Meggi!
Ich frag mal meine Schwester, die wohnt seit einigen Jahren in HH...
Ich denke auch, das wir vor lauter Quatschen den Zoo nicht geniessen können...und der ist wirklich schön...Hannover soll zwar noch toller sein, aber den kenne ich noch nicht...
Ausserdem muss ich aus Erfahrung sagen, das die Kinder nur halb soviel Spaß an solchen Besuchen in dem Alter haben, wie man glaubt...sorry....
Ich schreib oben nochmal! Aber wegen mir muss das Treffen ja nun wirklich nicht verschoben werden!!
Glg Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen