Suchen Menü

Nochmal wegen Angelsounds

Hallo und schönen Abend wird nur kurz weil ich jetzt dann in die Heia gehe und die Kinder vorher noch duschen müssen!
Ich habe jetzt mal das Stetoskop für 8.- Euro bestellt, so empfohlen von der FA. Sicherlich wird es von der Qualität, Aufnahmen sind damit auch nicht möglich nicht das selbe sein aber dennoch beruhigend, denn die Hebis haben auch heute noch ihr Hörrohr und das reicht den meisten aus. Bin schon total gespannt und werde dann über meinen ersten Lauschangriff berichten! GLG Eilein 10+5 :-*
Bisherige Antworten

Nochmal wegen Angelsounds

Hallo Eilein,
wenn ein Stethoskop für 8 € funktioniert, dann sollte es doch ein normales Ärzte-Stethoskop auch schaffen. Dann leihe ich mir das vielleicht mal von meiner Schwester aus. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas schizophren (sind Schwangere ja aber halt manchmal), aber ich glaube, dass wenn ich mit dem professionellen AngelSound die Herztöne nicht finden würde, dann könnte bei mir leicht Panik ausbrechen. Bei so einem Stethoskop glaube ich eher nicht. Frag mich nicht warum, ist aber so mein Gefühl. Danke für den Tipp!
Schönen Abend noch,
Marie* (auch bei 10+5!!!, morgen sind wir in der 12. Woche!!!)

Nochmal wegen Angelsounds

Hallo!
Das finde ich ja sehr interessant, mit so einem Stethoskop kann man tatsächlich was hören? Ab welcher Woche denn?
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht - werde mir dann ev. auch eines bestellen! Und wenn es nicht funktioniert haben die Kids bestimmt ihre Freude dran!
LG, Daniela

Nochmal wegen Angelsounds

Hallo Eilein,
da bin ich auch schon gespannt. Gleich berichten, wenn schon Resultate vorliegen. Bin ja so neugiering ob das geht.
LG Catrin 14+4

Nochmal wegen Angelsounds

Hallo,
Ich hab in Lottas SS immer mal wieder probiert mit nem Stethoskop was zu hören, aber irgendwie bin ich dafür wohl zu blöd. Mehr als meine Darmgeräusche hab ich damit nie gehört...
LG von Katharina

etwa ab 20 ssw kann der Herzschlag kann mit einem Stetoskop gehört werden. LG Inessa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen