Nochmal vielen lieben Dank für eure immer wiederkehrenden Daumen!!
Nachdem nun nicht nur ein Test positiv war und auch ein teurer anzeigte...mir speiübel war...
Bin ich ganz klar wieder an ZT1... Es wird anstrengend....seit Januar 2010 geben wir uns dem KiWu hin...naja nützt ja nix...Persona ist umgestellt auf neuen Zyklus und noch! Hoffe ich weiter...
Und nochmal plapper ich wohl nicht so früh...heb mir eure Daumen für später auf....
Glg und nochmal ganz vielen lieben dank!
Suse
Oh ne ich drücke dich mal feste und meine Daumen bleiben für diesen Zyklus feste gedrückt!!LG Ani
Aber ich lese zwischen den Zeilen ein wenig Optimismus...
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und denke an dich!
Liebe Grüße!
SarahLee
Ach Suse, das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten ÜZ - Daumen bleiben stets gedrückt
Du hast bei mir nen DauerDaumenDrücker!!! Menno. Ich drück Dich. -->
LG
Mami1979
Ich drück dich ganz fest und schicke dir etwas positive Gedanken. :KISSING:
Glg
Silvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen