Hallo Mädels
Ich zieh mich auch immer mehr zurück und das tut mir echt leid aber ich komm hier echt zu NIX mehr:-X bin froh wenn ich den Haushalt geregelt krieg (RESPEKT an die Mehrfachmamis!:THUMBS UP: )
Also wir haben ne Woche hinter uns die ich echt keinem wünsche:
Nele hat diese Woche sage und schreibe 3(!) Zähne bekommen...in EINER Woche ...halloooooo?!! Sie war auch dementsprechend ätzend...aber gut die sind durch und sie hat jetzt 6 Zähne, 2 oben und 4 unten...
dabei hatte sie glaub ich auch noch nen Schub, sie wollte nicht essen und wenn sie gegessen hat, hat sie die hälfte wieder im hohen Bogen ausgespuckt, war total trotzig und hat gemacht was sie wollte, war total anhänglich(den Raum durfte ich nicht verlassen!)und hat dauernd nur geschrien:HEADSHOT: Ich bin hier bald durchgedreht dazu kam dann noch dass mein Mann sich aufgeführt hat wie ein 2.Kind total ätzend..Heute war Nele endlcih nochmal gut drauf und hat sich nochmal normal benommen, hab mich gefreut wie ein Schneekönig :D
naja sonst gehts uns eigentlich echt super, Nele wird am Montag 1 Jahr und morgen wird Geburtstagskuchen gebacken, Mensch jetzt ist sie schon so groß, wenn ich die Fotos von vor einem Jahr seh krieg ich echt Gänsehaut und könnt anfangen zu heulen, mir kommts vor als wärs gestern gewesen...
ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten, auf 400€ Basis im KH (3-4 Tage im Monat) da freu ich mich schon drauf, endlich nochmal andere Leute und nochmal was anderes sehen:BRAVO:
Ich hoffe euch Mädels gehts gut und die Geburtstagskinder hatten alle einen tollen Geburtstag! Noch alles Liebe und gute zum Geburtstag allen Geburtstagskindern!
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10:KISSING: