Suchen Menü

Nochmal das Thema Temperatur...

Hallo Mädels, jetzt muss ich nochmal nachfragen...

Ich fühl mich jetzt schon seit zwei Wochen tagsüber ziemlich fiebrig. Jedesmal wenn ich messe (hab ich alerdings nicht jeden Tag gemacht) hab ich Werte zwischen 37,7 und 38,0 - und genau so fühle ich mich auch!

Wollte jetzt mal meinen FA anrufen, aber der hat leider keine Sprechstunde. Geht´s noch jemand so? Was meint ihr dazu?

Hitzige Grüße, Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Nochmal das Thema Temperatur...

Hallo,
ich finde 38 schon ziemlich hoch. Meine Temperatur ist aber auch immer sehr hoch nach einem Eisprung. Liegt immer so bei 37,5. Jetzt wo ich Schwanger bin hatte ich sogar einmal 37,8.
ICh würde da definitiv deinen Arzt fragen, weil normaler weise 38 Fieber ist. Isr denn deine normale Temperatur immer schon etwas höher so wie bei mir?
wünsche dir einen schönen Abend....
lg ilka

Nochmal das Thema Temperatur...

Hallo Ilka,

weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Meine Morgentempi ist in der ersten ZH normalerweise 36,3, in diesem Zyklus war die Tempi am Ende 37,1 (triphasische Kurve). Aber wie gesagt, halt morgens. Hab die Frage vorher mal bei den Sprechstunden eingestellt, die Antwort war dass diese Tempi nichts mir einer SSW zu tun hat und zu hoch ist. Jetzt geh ich glaub morgen mal zum Arzt.

Hab echt schiss =-O , beim letzten Mal hat´s auch nicht geklappt... :,(

Danke, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen