Suchen Menü

Nochmal an alle wg. KH, in zwei anmelden, geht das?

Hallo,
ich hatte ja weiter unten schon an die Münchnerinnen geschrieben, wo sie denn entbinden. Ich kann mich nicht entscheiden bzw. habe mich heute in einer Klinik angemeldet die einen sehr guten Ruf hat. Ich bin mir aber trotzdem unsicher. Ich habe nun nächste Woche nochmal einen Anmeldetermin in einem anderen KH (ist auch sehr begehrt);
Was meint ihr, ist das ok? Ich habe mir das zweite KH noch nicht angeschaut, die hatten immer nur einmal im Monat Info-Tag und jedesmal kam was dazwischen :-( Ich war zwar schon mal dort, aber nur in der Kinderklinik und nicht bei der Entbindungsstation - so könnte ich die wenigstens noch kennen lernen.
Ich komme mir halt schon irgendwie blöd vor wenn ich mich in zwei Kliniken anmelde, vor allem die zweite sieht ja dass ich mich bereits an einer anderen angemeldet habe. Ausserdem machen die ja schon eine Vorsorge, geht das denn kassentechnisch?
Die Ängste, die zwischenzeitlich immer ein kleines Stückchen nachlassen werden jetzt durch krankhafte Entscheidungsunfähigkeit erssetzt, meinen FA wollte ich wechseln und mit meiner Hebi habe ich im Moment auch so meine Zweifel...
:-[ :-[
Meint ihr, eine zweite Klinikanmeldung wäre ok?
GLG Moni 34. SSW
Bisherige Antworten

Hallo, hab dir unten nochmal geantwortet. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen