Suchen Menü

Nochmal an Andrea...

Also bisher haben sie noch nicht gebissen aber was den Umgang mit Tieren angeht muss ich sagen das ich auch wirklich schrecklich streng bin,wenn ich sehe das sie die Tiere gegen deren Willen festhält oder zu hart anfässt gehen sie sofort in Käfig und ich sage ihr immer sie soll warten bis die zu ihr kommen nicht einfach fangen-das klappt ganz gut..Geht mir einerseit natürlich um die Tiere aber mehr um Elina weil ich will nicht das sie gebissen wird,das tut bestimmt ganz schön weh.Kabel haben sie bislang noch nicht angefressen,klauen aber immer meinen Schmuck wenn der in deren Reichweite liegt (sind bestimmt abgerichtet ;-) )

Nach der Voruntersuchung heute glaube ich auch das meine Hebi schon lange wieder gesund ist bis mein Kind kommt :-) sowas doofes ich habe echt keine Lust mehr,hatte auf darauf gehofft zu hören:Ihr Kind kommt in den nächsten Tagen aber das kann ich ja nicht verlangen dann wäre es nicht so und ich würde mich auch wieder aufregen.Dachte echt der kommt zu früh und jetzt sowas :-( Naja hauptsache es geht ihm noch gut. Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Nochmal an Andrea...

hallo kyra,
schön blöd aber auch. aber irgendwie wirkst du grad gar nicht mehr soo ungeduldig wie noch vor ein paar tagen. bei mir wars immer so, sobald ich dachte: "naja, was solls, dauerts halt noch ein bisschen, mir gehts eh wieder halbwegs" ...schwupps da waren sie da.
ach und wegen der fahrkarten etc. brauchst dir ja keine gedanken zu machen, lass die ratten einfach mal aufn flur raus, wer weiß, was die alles an schätzen mit nach hause bringen ;)
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen