Suchen Menü

Nochmal Thema Weihnachten, was schenkt ihr euren Zwergen?

Huhu,
finde es nicht einfach den Zwergen was zu schenken, heutzutage haben die kleinen ja schon alles !!!!
Nikolausi:
Bjarne (8J.).) bringt er nen Bionicle und Schokolollis
Lara (bis dahin 1/2J.) bringt er den Krabbel-Winni de Pooh
Christkind:
Bjarne bekommt wieder Bionicle und ne Goldmünze die Lara schon zur Taufe vom Patenonkel bekommen hat (Pandabär)
Lara bekommt ein Lego-Duplo-Flugzeug und nen kleinen Ball und auch ne Münze (Kangeroo, die hat sich Bjarne schon vom Geburtstagsgeld gekauft)
Gruß Julia mit schlafender Lara
:KISSING:
Bisherige Antworten

Nochmal Thema Weihnachten, was schenkt ihr euren Zwergen?

Hallo Julia,
bei uns bekommen alle Kinder zum Nikolaus je ein Buch und Strümpfe (war schon bei mir als Kind so). Und zu Weihnachten bekommt Kalle einen Tripp Trapp und die beiden Großen entweder ein Puppenhaus zusammen oder etwas Größeres von Playmobil. Das wissen wir noch nicht genau.
LG, Sandra

Nochmal Thema Weihnachten, was schenkt ihr euren Zwergen?

Hallo Julia,
also der Nikolaus bringt:
Niklas: auch den Krabbel Puh und ein kleines Weihnachtsbuch (hast du den schon? hab ihn super günstig bekommen)
Mario: ein Weihnachtsbuch, ne Kleinigkeit für die Carrera Bahn und Süßigkeiten
der Weihnachtsmann bringt:
Niklas: jede Menge Peek a Blocks (Laster, Giraffe, Schiff und Elefant) und eine Kugelbahn von Fisher Price (vom großen Bruder)
Mario: Zwei Was ist Was Bücher und jede Menge Erweiterung für die Carrera Bahn
LG Miriam

ja, hab bei Karstadt statt 39,- noch 29,-€ bezahlt, und du?

24,87 beim Babymarkt im Internet :-) LG

Nochmal Thema Weihnachten, was schenkt ihr euren Zwergen?

Hi Julia,

zum Nicolaus gibt es nur eine Kleinigkeit, darf nicht teurer als EUR 10,- sein. (Allerdings auch von der Oma, und ob das da mit den 10 Euro immer stimmt...) Aber was genau... keine Ahnung!

Und zu Weihnachten ... weiß ich auch nicht.

LG, Daniela

Nochmal Thema Weihnachten, was schenkt ihr euren Zwergen?

Hallo Julia,
wir schenken unserem Sohn nichts. Er bekommt alles was er braucht und Spielsachen hat er genug oder ich bastel selbst was.
Von meiner Schwiegermutter und meinem Vater gibt es jeweils einen Teil der neuen Auto-Kindersitze.
Und mein Ex schenkt ihm seinen gebrauchten Trip-trap.
lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen