Nochmal Thema Regensachen für die Mama
durch den Beitrag die Woche ist mir erst bewußt geworden, das ich eigentlich bis auf Gummistiefel überhaupt keine Regensachen habe.
Da so viele sich die Tschibo Regensachen kaufen wollten, wollte ich mal fragen wer denn erfolgreich war und wie so euer Eindruck ist.
Ich war jetzt in 3 Läden und es gab immer nur diese schwarze Männer/Frauen-Regenjacke. Hab sie in "L" gekauft und es war viel zu weit und viel zu lang an den Ärmeln. Besonders schick find ich sie eigentlich auch nicht und werd sie morgen wieder hinbringen. Ich hätt ja gern den Lila Regenmantel aber den hab ich noch nirgends gefunden und online sind ja alle Sachen ausverkauft :-(
Für Lucas hätte ich auch gern eine atmungsaktive Regenjacke gehabt (hab den Eindruck unsere ist nicht atmungsaktiv) aber in den Beschreibungen ist da bei den Kleinkindersachen nicht die Rede von. Atmungsaktiv sind nur die ab Größe 122, na toll :DEVIL:
Hat jemand den Lila Mantel gekauft und ist zufrieden damit?
Bei Aldi Nord gibt es ab Mo ja auch Regenmäntel für 16€ - sind aber nicht atmungsaktiv :DEVIL:
Kann sonst jemand eine schicke Regenjacke empfehlen, die nicht ein Vermögen kostet? Mehr als 40€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben-dafür regnet es mir nicht oft genug :-D
Schöne Grüße aus dem Harz, wo es den ganzen Tag gepladdert hat!
Nochmal Thema Regensachen für die Mama
mir gehts genau wie dir, und das, obwohl wir schon so lange Hunde haben, die ja eigentlich auch bei jedem Wetter raus müssen. Hab nur Gummistiefel und das war's.
Bei Tchibo hab ich mir jetzt diese schwarze Regenjacke geholt, die gabs bei uns in xs und die passt. Und kostete nur EUR 30,--. Den lila Regenmantel fand ich auch schicker, aber er war mir ehrlich gesagt zu teuer und auch zu dünn.
Für Jela hab ich die Regenhose geholt, denn mit der Regenjacke, die ich im letzten Jahr bei Tchibo gekauft hatte, bin ich ja sehr zufrieden :-)
Wie gut die neuen Sachen sind, kann ich noch nicht sagen, denn hier schein endlich mal wieder die Sonne [:-} [:-} [:-} !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: die hofft, dass jetzt zwei Wochen Sonnenschein folgen, denn ich habe Urlaub ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen