Suchen Menü

Nochmal Thema Nabelbruch - Antwort auf Antworten :-)

Hallo Ihr lieben,
hm also ich hole mir noch eine zweite Meinung von einer anderen Klinik ein.
Abwägen ist gut, ja wie. Gefahr eingehen und warten bis was passiert oder gleich was machen lassen. Aber wie, wenn ja das keiner operiert. Irgendwie bin ich da momentan schon etwas panisch, da sie ja nun doch schon 1 1/2 ist. Bei den anderen war es bis zum 1LJ weg.
Es ist eine total doofe situation, man möchte ja als Mama auch nicht als hysterisch rüberkommen. Obwohl die KÄ mich schon hysterisch gemacht hat :-[ und ich mir schon sorgen mach um sie.
Ich geh dann immer von aus, was schlimmer wäre, einen eingeklemmten Darm oder eine OP :-( Ich bin der Meinung eingeklemmter Darm ist schlimmer, da doch jede Minute zählt, obwohl mich eine OP auch nicht wirklich beruhigt =-O. Es ist zwar ein Risiko dabei, aber nicht so einer, als wenn sie sich ein Darm einklemmt.
Ach menno ist doch ......
Es ist einfach zum 8-) Sorry
LG emily10012010 (ich bin schon verpeilt, ich glaub ich hab im anderen Thread mit meinem alten Namen unterschrieben) :SORRY:
Bisherige Antworten

Nochmal Thema Nabelbruch - Antwort auf Antworten :-)

also bei uns war der nabelbruch ganz weg erst mit 3.

mit 2 jahren war er besser. mit 1,5 jahren war es "nur" nicht schlimmer geworden.

dass der darm eingeklemmt wird ist bei einem nabelbruch wohl extrem selten. (beim leistenbruch sieht es da ganz anders aus).

wenn dein arzt nichts machen will vor 3 denke ich kannst du ganz getrost warten. ich war ja mit meinem in einer spezial kinderklinik und die hatten mir sogar bei so einem ganz großen nabelbruch gesagt, sie warten, weil das narkoserisiko und wundinfektionsrisiko doch viel höher ist als eingeklemmter darm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen