Suchen Menü

Nochmal Thema Kindsbewegungen

Hi in die Kugelrunde,
ich hatte ja vor einer Woche gepostet, dass ich mein Mini spüre, bin mir auch nach wie vor sicher, dass es so war aber seit dem NICHTS mehr:-(Ich achte immer, wenn ich mich hinlege, gespannt drauf, aber nichts...oft ist der Bauch auch ziemlich hart.
Ich bin ja nicht so der Typ, der sich gleich verrückt macht, aber irgendwie hab ich jetzt doch ein mulmiges Gefühl,in 2 Tagen hab ich ja US...
lg, emi ab heute 5.Monat
Bisherige Antworten

Nochmal Thema Kindsbewegungen

Liebe Emi,
macht dich nicht verrückt, bei mir war es anfangs auch so, dass es Tage gab, wo ich nichts gespürt habe und plötzlich am nächsten Tag ziemlich viel. Inzwischen gibt es auch ruhige Zeiten, da rührt sich nichts, aber z.B. gestern abend gab es eine Turnstunde, mal hier mal da. :-) Es kommt auch bei dir bald, ich meine, bei dir fängt grade mal die 17.SSW an, da spüren manche noch rein gar nichts!
GLG Viki

Nochmal Thema Kindsbewegungen

Hi Emi,
vielleicht hast Du meine Frage auch schon mal gelesen...mir gings genauso...ich habe eindeutig Bewegungen gespürt und dann fast 2 Wochen nichts....jetzt bin ich 16+5 und seit 2 Tagen spüre ich es deutlicher,allerdings z.B. gestern den ganzen Tag und heute erst einmal....ich hoffe nur dass ichs jetzt jeden Tag spüre,weil ich mich sonst auch wieder verrückt mache. Ich habe erst in 2 Wochen meinen nächsten FA termin:-(
Zudem scheine ich diesmal eine Vorderwandplazenta zu haben. Aber ich denke es ist noch normal dass du es einige Tage gar nicht spürst....in 2 tagen weisst du es ja ganz sicher:-)(dummerweise hält die freude bei mir dann 2 tage und danach mache ich mir schon wieder Gedanken ). Hast Du ev. auch eine Vorderwandplazenta??
LG Britta

Nochmal Thema Kindsbewegungen

Hallo Emi,
es ist doch völlig normal, dass man nicht jeden Tag etwas spürt. Gerade zum Anfang ist es noch selten, mach Dich nicht verrückt.
Du wirst sehen, in 2 Tagen wird jemand im US Purzelbäume schlagen und ich wette mit Dir, dass Du deinen Mini genau nach der Untersuchung wieder spüren wirst;)
alles Liebe jule 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen