Nochmal Test gemacht :-)
da ich erst in 4 laaaangen wochen einen fa termin hab, machte ich heute zur beruhigung nochmals einen test :-) ! die linie ist fast so dunkel wie die kontrolllinie *jupi*!!
hihi, war nochmals so nervös, dabei wusst ich ja, dass die linie kommt :-)!
glg, andromeda
ich habe heute auch überlegt, weil ich erst heute in der 5. Woche bin also 4+0. Habe ja diese Billigtests (noch 18 St.)-da werde ich in den nächsten Tagen öfters welche machen.
Ich fühle es aber das im Körper was anders ist. Und zwar habe ich wie Stiche anders als PMS-Beschwerden besonders wen ich meinen Bauch hin und her bewege. Vermute das sind die Mütterbänder.
LG Anna
bin ja heute auch erst 4+4 und der erste test war noch relativ schwach (also die zweite linie).
ich fühl auch dass was anders ist...meine brüste sind bischen grösser geworden und die brustwarzen werden immer empfindlicher.
im bauch zwickts und zwackts immer mal wieder - besonders wenn ich mich streck, dann hab ich das gefühl als wär da was zu kurz - denk das sind eben auch die mutterbänder.
und das komischte :-) - ich hab plötzlich sowas von lust auf salat, gemüse und früchte - ess grad lecker müsli mit trauben und himbeeren! vorher hab ich mich immer dagegen gesträubt, jetzt ess ich es meinem mann weg :-)!
glg, andromeda
Huhu,
das habe ich vorgestern auch gemacht *gg*
Allerdings lag das daran, dass ich den ersten Tag mit einem billigen Streifen gemacht habe und dann habe ich vorgestern einen Testamed genommen, da ich den besser aufbewahren kann.
Der war dann auch direkt fett positiv *jubel*
LG Kim
Huhu,
ne, also meine Tests stinken nicht :-D
Und der älteste ist 7 Jahre alt *gg*
LG Kim
hat zwar bei meinem etwas gedauert bis der strich kam (also auch die kontrolllinie), dafür aber jetzt schön stark :-)!
wie gehts dir mit der übelkeit? ich bin davon zum glück immer noch verschont - hoffe das bleibt auch so :-)!!
ah, ess grad müsli mit frischen trauben und himbeeren - lecker!! hab sooo lust auf salat, obst und gemüse - kenn ich überhaupt nicht von mir :-)!
glg, andromeda
Huhu,
hier auch! Die Übelkeit ist noch da, aber ich muss nicht brechen.
Und ich habe echt NUR Hunger auf gesunde Sachen!
In den beiden andern SS hatte ich ständig Hunger auf Süßes und Fettes (habe auch ziemlich viel zugenommen *hüstel*)
Grad war ich walken, ich hoffe das bleibt alles so *gg*
LG Kim
ich würd ja auch gern schwimmen gehn, aber irgendwie hab ich ein bischen angst, dadurch wieder eine infektion bekommen (die letzte hab ich gerade erst wegbekommen - ist etwas mühsam seit ich die pille abgesetzt hab) oder mich einfach zu überanstrengen. möcht einfach nichts riskieren!
ich wart glaub ab bis zum fa termin und frag dann dort nach!
glg, andromeda
Ja, klar, das kann ich verstehen!
Ich muss eh oft zum schwimmen, da mein Großer grad das Seepferdchen gemacht hat *gg*
Ich hoffe mal, dass ich mir da nix weghole!
LG Kim
musst vorallem schauen, dass du nicht mit nassen badekleidern rumsitzt!!
lg, andromeda
LG Daniela
geduldstee kann ich aber wirklich brauchen :-)! noch 4 wochen warten!! aber dafür seh ich dann gleich was, da hast du recht! freu mich jetzt schon drauf!!!
glg, andromeda
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen