Suchen Menü

Nochmal SMS-Partnerschaft

Hallo,
ich würde mich bereit erklären, die Partnerschaften zu bilden. Ihr könnt mir ja Eure Namen und ETs mit Handynummer per PN zuschicken und ich würde das so einteilen, dass die Entbindungstermine nicht so nah beieinander liegen.
Wenn Ihr damit einverstanden seit, meldet Euch.
LG Melli
Lilypie Expecting a baby Pic Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Ähnlicher Vorschlag!!

Hallo Melli,

hatte einen ähnlichen Vorschlag gemacht, dass sich alle unter der ET-Liste melden und ich dann die Paare nach den ET´s verteile.

Aber wenn du es machen willst, dann drängel ich mcih natürlich nicth vor! :-[

LG Marleen

Nochmal SMS-Partnerschaft

Hallo Melli
Die idee mit der sms partnerschaft ist super aber ich denke das man iene liste macht wer mit wem diese eingeht uns sich untereinander die handynummern per pn schickt.. habe schon schlechte erfahrungen damit gemacht das andere diese nummern verwenden und z.b. terror gemacht haben.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nochmal SMS-Partnerschaft

Hallo Angie,
wir können es auch gerne sooo machen. Dann teile ich nur die Paare zu und Ihr tauscht untereinander.
Wobei ich viel zu geizig bin um auf Handys Terror zu machen ;)
LG Melli
Lilypie Expecting a baby Pic Lilypie Expecting a baby Ticker

Nochmal SMS-Partnerschaft

gute idee, nur komme ich aus österreich und kann gut verstehen wenn sich da wegen der kosten kein partner findet.
alexandra

um was gehts da genau ????

irgendwie steh ich aufm Schlauch..........:-[
LG Africanbaby 21+5

und an wen wende ich mich nun???

Nochmal SMS-Partnerschaft

Hallo Melli!
Würde auch gerne mitmachen! Ich bin aber aus Österreich - d.h. das ich auch jemanden aus Ö als SMS-Partnerin brauchen würde.
lg
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen