Suchen Menü

Nochmal OT Warum man Kinder nicht aus den Augen lassen sollte..*Lach*

Meine Kleine hat sich meinen Lippenstift geschnappt und ist in ihr Zimmer hat die Tür zugemacht und hat sich grade komplett die ganzen Beine das Gesicht und die Hände mit meinem Lippenstift angemalt..Dann kam sie ganz stolz ins Wohnzimmer gelaufen und sagte guck mal Mama angemalt.Naja jetzt hab ich einen Lippenstift weniger aber ich musste so lachen,und sie sitzt in der Wanne die ich von hier aus sehen kann :-) Zum Glück sind die Wände verschont geblieben ;-),die haben bisher erst alle farben aus dem Wachsmalkasten kennengelernt :-D aber ich finds nicht schlimm,darum sinds ja KInder ne?Lg Kyra

Bisherige Antworten

Ohje, ist das niedlich!...

Ich hätte mir das Lachen auch nicht verkneifen können und mit den Kollateralschäden an der Wand muss man, glaube ich, rechnen!

LG Claudia mit Theresia (26+2)

Nochmal OT Warum man Kinder nicht aus den Augen lassen sollte..*Lach*

huhu
ich konnte neulich mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen.....jean kam und war von oben bis unten blau.....sie hat sich angestempelt,weil sie uuumbedingt ein schlumpf sein wollte ggg
liebe grüße petra

Nochmal OT Warum man Kinder nicht aus den Augen lassen sollte..*Lach*

:-D :-D :-D sei froh, das es kein Wasserfester Stift war, :-D :-D :-D sondern NUR ein Lippenstift

Total süss, will sich halt auch schon hübsch machen ;-) wer weiss, vll für die Hochzeit vorbereiten :BRAVO:

Lippenstift geht ja wenigstens einfach zu waschen runter, im Gegenteil wenns Penaten Creme wär...glaub mir :-D

Meine Tochter war auch mal ganz still in ihrem Zimmer gewesen und als ich nachschaute sass sie nackt im Bett, von Kopf bis Fuss mit dieser Creme, das war ein Kampf das runter zuwaschen...habe aber gegoogelt, wie es am einfachsten von den Haaren runter geht :-P

Aber das war sooo lustig, sie sah aus wie ein Gespenst :-D

Tja die Kleinen ahmen uns so einiges schon nach, aber echt süss :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen