Suchen Menü

Nochmal Kinderwagen.....die Entscheidung!

Hallo Mädels,
gestern waren wir auf einem Geburtstag. Die Mama meiner besten Freundin ist 50 geworden.
Naja, und meine beste Freundin bekommt in ca 5 Wochen ihr Baby. Sie hat sich den Hartan VIP XL gekauft. Und was soll ich sagen, um längen besser als der Bugaboo. Außerdem bekomme ich den für das Geld was der Bugaboo gebraucht kostet, neu. Also, werde ich doch einen neuen Wagen bekommen.
Freue mich total. Aber ich denke kaufen werde ich den Wagen erst im Dezember.
GLG, tina (17+0)
Bisherige Antworten

Nochmal Kinderwagen.....die Entscheidung!

Hi Tina,
ich denke das ist eine gute Entscheidung :-). Mir gefällt der VIP auch gut, naja noch sind wir uns auch nicht sicher ob wir den alten Wagen wieder benutzen oder doch einen neuen kaufen. Wir haben ja auch noch den Campingplatz und da könnte man z.B. den alten Wagen dann mit hinnehmen. Noch haben wir ja Zeit und das letzte Wort ist nicht gesprochen.
Emmaljunga hat auch so schöne Wagen, davon ist mein Mann ganz angetan ;-) .
LG Savi 15+0

Nochmal Kinderwagen.....die Entscheidung!

Hey Savi,
die Emmaljunga sind aber auch schön. Ich hab auch ewig damit geliebäugelt. Aber leider war der von uns favorisierte dann sehr schwer (über 20kilo) und das selbe Modell von Teutonia fast 8 kilo leichter. Da fiel die Entscheidung dann plötzlich leicht.
Aber Design etc. ist von Emmaljunga einfach klasse.
LG silke

Nochmal Kinderwagen.....die Entscheidung!

Hallo Silke,
das Design von Emmaljunga finde ich auch super, aber der Preis. Meine Schwiegermutter bezahlt zwar den Kinderwagen, "koste es was es wolle", aber das ist mir dann doch peinlich.
Ich hab schon gesehen, dass es von Teutonia ein Modell in ähnlich klassischen Design gibt, habt Ihr den? Seid Ihr zufrieden?
LG, Johanna 10+5.

Nochmal Kinderwagen.....die Entscheidung!

Hallo Johanna,
wir haben eine Teutonia Mistral P, ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wesentlich günstiger als der Emmaljunga ist der aber glaub ich auch nicht. Also wir haben vor 2 Jahren so 520 Euro bezahlt. Der Emmaljunga, den ich wollte hätte ca.600 Euro gekostet.
LG silke

Nochmal Kinderwagen.....die Entscheidung!

Hallo Tina, wie schööööön, ein neuer Wagen!!!!! Freut mich für euch, und du wirst es nicht bereuen. Wie schon geschrieben, ich würde meinen Hartan auch immer wieder kaufen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen